»Digimon Survive«: Erster Trailer und Gameplay-Videos veröffentlicht

Im Rahmen des »Digimon Thanksgiving«-Livestreams wurden heute ein erster Trailer und zwei Gameplay-Videos zu »Digimon Survive« enthüllt. Zudem wurde nochmals bestätigt, dass sich ein weiteres »Digimon Story«-Spiel in der Entwicklung befindet.

Das Spiel soll sich in drei verschiedene Gameplay-Abschnitte aufteilen: Kampf, Erforschung und Konversation. Die Entscheidungen, die man als Spieler trifft, werden sich auf den weiteren Verlauf der Geschichte und auf das Ende auswirken. Insgesamt werden über 100 Digimon spielbar sein.

Werbung

Die Story beginnt damit, dass die Hauptfiguren plötzlich aus ihrem Camp in eine anderen Welt teleportiert werden. In dieser harschen Welt wandern zahlreiche Monster umher, die ihr Leben bedrohen. Der Protagonist ist ein Schüler namens Takuma Momotsuka, dessen Digimon-Partner Agumon ist.

In Japan erscheint »Digimon Survive« im Laufe des kommenden Jahres für die PlayStation 4 und Nintendo Switch. Ein europäischer Release wurde noch nicht bestätigt.

Trailer:

Gameplay-Video #1:

Gameplay-Video #2:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "»Digimon Survive«: Erster Trailer und Gameplay-Videos veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
wilko
Gast
wilko

Fire Emblem mit Digimon Charakteren…
Könnte ganz witzig werden 🙂
Bin gespannt ^^