Charakter-Visuals zum »Nisekoi«-Live-Action-Film

In der aktuellen Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins wurden vor Kurzem Charakter-Visuals zur kommenden Live-Action-Adaption der Romance-Comedy-Reihe »Nisekoi« veröffentlicht, die ihr euch unten ansehen könnt.

Der Film wird von FINE Entertainment (»Peach Girl«) unter der Regie von Hayato Kawai (»My Love Story«-Live-Action) produziert. Kento Nakajima (Yūgo Hachiken, »Silver Spoon«) übernimmt die Rolle des Raku Ichijō, während Ayami Nakajō die Rolle der Chitoge Kirisaki spielt.

Die Live-Action-Adaption soll ab dem 21. Dezember in den japanischen Kinos gezeigt werden. Hierzulande sicherte sich der Publisher KAZÉ die Rechte an der Manga-Reihe sowie an der Anime-Adaption von »Nisekoi«.

>> Anime-Serie bei Amazon bestellen
>> Manga-Reihe bei Amazon bestellen

Visual:

Handlung:
Krieg ist schlecht fürs Geschäft! Um einen heftigen Bandenkrieg zwischen der Mafia und den Yakuza zu befrieden, haben sich die beiden Bosse was einfallen lassen. Sie verkuppeln kurzerhand ihre Kinder – der Yakuza-Boss seinen Sohn Raku und der Mafia-Boss seine Tochter Chitoge. Die sind davon allerdings überhaupt nicht begeistert.

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Charakter-Visuals zum »Nisekoi«-Live-Action-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Dynamite
Gast

Die sehen doch mehr wie detailverliebte cosplayer aus, als wie echte schauspieler xD naja schön, immerhin orientiert man sich am originaldesign ^^