WATCHBOX: Erste Episode von »To Love Ru: Trouble« ab sofort bei YouTube

to-love-ru-darkness-vorbestellbar

Bereits seit einiger Zeit bietet WATCHBOX die Anime-Serie »To Love Ru: Trouble« mit deutscher Sprachfassung auf Abruf an. Mittlerweile kann man sich die komplette erste Episode auch bei YouTube ansehen. Die weiteren Folgen sind auf der Webseite und in den Apps des Anbieters verfügbar.

»To Love Ru: Trouble« wurde vom deutschen Publisher FilmConfect lizenziert und bereits komplett auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> Zur Serie bei WATCHBOX
>> Anime-Serie bei Amazon bestellen

Erste Episode:

Handlung:
Rito Yuki hat sich in seine Mitschülerin Haruna Sairenji verguckt. Als er eines Tages in der Badewanne sitzt und von seiner Angebeteten träumt, fällt urplötzlich ein nacktes Mädchen zu ihm in die Wanne. Ihr Name ist Lala, genauer Prinzessin Lala vom Planeten Deviluke und auf der Flucht vor ihrem Vater, der sie verheiraten will. Lala beschließt spontan, auf der Erde zu bleiben und Rito zu ehelichen. Commander Zastin wird geschickt, um die Prinzessin zurückzuholen. Er fordert Rito zum Kampf.

Quelle: WATCHBOX

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar