TOKYOPOP-Neuheiten im Januar 2019

Der Verlag TOKYOPOP gab vor Kurzem neue Manga-Titel bekannt, die im Januar 2019 hierzulande in den Handel kommen werden.

Demnach werden der Horror-Manga »Magical Girl Site Sept«, die Shojo-Werke »Devil ★ Rock« und »Crush on you«, sowie die Short-Story-Collection »Kleine Schätze« am 11. Januar 2019 erstmals auf Deutsch veröffentlicht.

Weitere Neuheiten:
>> September 2018
>> Oktober 2018
>> November 2018
>> Dezember 2018

»Devil ★ Rock«

Sängerin und Musikerin Ayamo möchte eines Tages zur Rocklegende werden und schließt sich der Band »Devil Drive« an. Die fünf Mitglieder verbindet jedoch nicht nur die Liebe zur Musik, sondern auch ihre Mission: Gemeinsam stellen sie sich der Organisation Junk, die mithilfe ihrer Dämonenkrieger die Lebensenergie des Konzertpublikums stehlen will. Unter dem Schlachtruf »Keine Musik, keine Welt« werden die teuflisch guten Gitarrenriffs der Band zu wirkungsvollen Instrumenten im Kampf gegen die dunklen Mächte …

Der erste Band erscheint am 11. Januar 2019 zum Preis von 6,95 Euro mit einer ShoCo-Card in der Erstauflage.

»Magical Girl Site Sept«

Takahashi erleidet immer wieder Tiefschläge in ihrem Leben. Als ihr Tennislehrer aus dem Klub ihr schließlich zu nahe kommt, ist es dann so weit: Eine Website mit dem Namen »Magical Girl Site« wählt sie aus und schickt ihr einen Zauberstab, der ihr helfen soll, ihrem Leid zu entkommen. Beim nächsten Treffen mit ihrem Peiniger setzt sich Takahashi zur Wehr und benutzt in ihrer Not den magischen Gegenstand. Was sie jedoch nicht wusste: damit tötet man Menschen!

Der erste Band erscheint am 11. Januar 2019 zum Preis von 6,95 Euro.

»Crush on you«

Die 16-jährige Sunao wäre gern geschickt, sportlich und mutig. Doch leider stolpert sie entweder über ihre eigenen Beine oder bekommt beim Anblick von Jungs vor Angst keinen Ton heraus. Als dann jedoch ein Fußballspiel ansteht, wird sie zu Trainingsstunden mit Sport-Ass und Mädchenschwarm Izumi verdonnert. Dabei lernt Sunao langsam, über ihren Schatten zu springen. Und wenn es beim Fußball schon so gut mit Izumi klappt: Kann er nicht ihr »Probefreund« werden, damit sie auch im Umgang mit Jungs selbstbewusster wird?

Der erste Band erscheint am 11. Januar 2019 zum Preis von 6,95 Euro.

»Kleine Schätze«

Mao und Chihiro waren in der Mittelschule ein Paar. Nur wenige Jahre später treffen sie auf der Highschool wieder aufeinander. Alte Gefühle flackern wieder auf, doch Mao versucht alles, um diese Emotionen zu verdrängen. Allerdings macht die bevorstehende Valentinsparty für alle Singles der Klasse die Sachen nur noch komplizierter!

Die Short-Story-Collection erscheint am 11. Januar 2019 zum Preis von 7,50 Euro und enthält vier romantische Kurzgeschichten von Nana Haruta.

Alle Neuheiten im Überblick:
  • 1/3 – Auf einen Nenner, Band 02
  • Akashic Records of the Bastard Magic Instructor, Band 02
  • Black Clover, Band 15
  • BL Syndrom, Band 04
  • Blue Lust, Band 03 (Abschlussband)
  • Café Liebe, Band 02
  • Crush on you, Band 01
  • Deine wundersame Welt, Band 03
  • Devil ★ Rock, Band 01
  • Giant Days, Band 06
  • Grimoire – Heilkunde magischer Wesen, Band 02
  • Hello Kitty, Band 02
  • Hey, Schwester, Band 12
  • Honey come Honey, Band 02
  • Innocent, Band 08
  • Kleine Schätze
  • Magical Girl Site Sept, Band 01
  • Maiden Spirit Zakuro, Band 06
  • Real Account, Band 05
  • Servamp, Band 12
  • Smokin’ Parade, Band 05
  • Sparkly Lion Boy, Band 06
  • Sword Art Online – Progressive, Band 07
  • The Rising of the Shield Hero, Band 08

Quelle: TOKYOPOP

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "TOKYOPOP-Neuheiten im Januar 2019"

avatar
Neueste Älteste
Mia
Gast
Mia

Tokyopop war früher besser.

Carlie
Gast
Carlie

Ja, mittlerweile spricht mich nur noch extrem selten mal ein Titel von denen an.

Cloud
Gast
Cloud

Ich kann euch nur zustimmen…

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Geht mir genau so.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Hm, ich finde kommt darauf an welche Vorlieben man hat, wenn es danach geht hat jeder Manga Verlag seine Stärken und Schwächen…

Elli
Gast
Elli

Muss dir irgendwie recht geben. Früher war jede Ankündigung was für mich dabei und nun seit fast 2 jahren nichts mehr :/ echt schade. Deshalb sammle ich zurzeit nur meine angefangenen Reihen.

NiklasNya
Gast
NiklasNya

Schade, dass das finale Volume von 10count immer noch nicht rauskommt… hoffentlich im Februar dann.

Shelly♥
Gast
Shelly♥

Das finale Volume kommt aber am 15. November 2018 raus…

Shelly♥
Gast
Shelly♥
Mana
Gast
Mana

Eben der letzte Band war längst mit in der Akündigung, nämlich in der 1. Nur wird fortlaufendes nicht nochmal neu angekündigt da muss man aufmerksam die Listen lesen. 😉

NiklasNya
Gast
NiklasNya

Oh, mein Fehler 😀
die Listen sind teils so voll, da habe ich glatt einen meiner Lieblingstitel überlesen. ^^‘