Zweiter deutscher Clip zu »Granblue Fantasy«

Seit letztem Freitag ist das erste Volume der Serie »Granblue Fantasy« auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Heute veröffentlichte der Publisher peppermint anime einen weiteren deutschen Clip zur Serie, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Das zweite Volume erscheint am 28. September 2018 und beinhaltet die restlichen Folgen der Serie sowie eine OVA.

Für die deutsche Synchronisation wurde die Münchener Violetmedia GmbH beauftragt, die auch schon für die deutschen Fassungen von »Kiznaiver« und »The Testament of Sister New Devil« verantwortlich war.

>> Zur Serie bei Anime2You

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Clip:

Handlung:
Gran lebt mit seiner fliegenden und sprechenden Echse in einer Welt aus Inseln, die im Himmel schweben. Eines Tages finden sie ein junges Mädchen namens Lyria, die sich auf der Flucht vor dem »Erste Empire« – einer militärische Organisation, die sich als Ziel gesetzt hat, mithilfe ihrer riesigen Armee über die Welt zu herrschen – befindet. Um zu entkommen, flieht die Gruppe in den weiten Himmel, um Grans Vater zu finden, der sich vor Jahren mit einem Brief verabschiedet hat: »Ich werde auf der Insel der Sterne warten.«

Quelle: peppermint anime

Kommentare

1 Kommentar zu "Zweiter deutscher Clip zu »Granblue Fantasy«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Saber
Gast

Die Serie erscheint doch morgen bei Netflix oder etwa nicht?