»Testament of Sister New Devil«: peppermint kündigt Wandkalender für 2019 an

Nachdem peppermint anime bereits vor Kurzem erste Wandkalender für 2019 vorgestellt hat, gab der Publisher heute bekannt, dass auch die beliebte Ecchi-Serie »The Testament of Sister New Devil« einen eigenen Kalender für das kommende Jahr erhalten wird.

Der Kalender, den ihr unten sehen könnt, wird bereits am Wochenende im peppermint-Store auf der AnimagiC, die vom 3. bis 5. August 2018 in Mannheim stattfindet, erhältlich sein. Ob ein Verkauf später auch über den AKIBA PASS Shop erfolgt, ist bisher noch nicht bekannt.

Werbung

Auf der AnimagiC werden zudem Wandkalender zu den Anime-Serien und -Filmen »Free!«, »Haikyu!!«, »Sword Art Online: Ordinal Scale« sowie zu dem französischen Cartoon »Mutafukaz« im peppermint-Store erhältlich sein.

»The Testament of Sister New Devil«-Kalender:

Quelle: peppermint anime

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Testament of Sister New Devil«: peppermint kündigt Wandkalender für 2019 an"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
philosopher51
Gast
philosopher51

Was soll diese Art von Kalender bringen? Du siehst nur ein paar Nummern unter dem Datum. Es gibt keine Felder für Events & Termine, die du eintragen kannst oder weißt was für ein Wochentag das ist. Man hat nur ein paar nette Fanservice Poster. Sieht toll aus, ist aber doch gar nicht zu gebrauchen.

Carlie
Gast
Carlie

Doch die Wochentage werden schon angezeigt. Ganz rechts siehst du die roten Zahlen, dass ist immer der Sonntag – weil der als Feiertag gilt, genauso müssten Feiertage auch rot markiert sein. Und generell ganz links geht’s mit Montag los, ist der erste kein Montag etc. wird das Kästchen freigehalten usw.
Zum Beispiel: ist der erste also ein Mittwoch, sind zwei Kästchen von links frei und die 1 steht an dritter stelle (als Beispiel).
Es ist zwar nicht beschriftet, aber für gewöhnlich weiß man ja was für ein Wochentag z.B. das vierte Datum in einer Reihe ist.
Das ist für Kalender nicht unüblich, ich gebe dir aber recht, dass es unpraktisch ist, da man nicht genug Platz hat um sich etwas in ein größeres Kästchen zu notieren.

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

No tits = no buy!

faq
Gast
faq

Kann man auch ganz ungehemmt aufgehängt lassen, wenn die Eltern zu Besuch kommen 😀

Noctus
Gast
Noctus

Sarkasmus oder ernst gemeint?

kLiPpiE
Gast
kLiPpiE

Kurumi, beste !!