Deutscher Sprechercast von »ACCA: 13-Territory Inspection Dept.«

Bereits in drei Wochen veröffentlicht KSM Anime die ersten Folgen von »ACCA: 13-Territory Inspection Dept.« hierzulande auf DVD und Blu-ray. Mittlerweile sind auch die Sprecher bekannt, die in der deutschen Fassung zu hören sein werden.

Für die Synchronisation wurde die Digital Media Technologie GmbH (»Die rothaarige Schneeprinzessin«) beauftragt. Die Dialogregie führt Martin May (»Rock Lee und seine Ninja-Kumpels«). Eine Liste mit allen Sprechern findet ihr weiter unten im Artikel.

Das erste von insgesamt drei Volumes kommt am 23. August 2018 als vierseitiges Digipack im Schuber mit O-Card in den Handel. Dabei sind die ersten vier Folgen, die ersten zwei OVAs, der Opening- und Ending-Song, eine Sammlung von Werbevideos, Trailer sowie eine Bildergalerie und ein zwölfseitiges Booklet enthalten. Die UVP beträgt 39,99 Euro für die Blu-ray und 34,99 Euro für die DVD.

»ACCA: 13-Territory Inspection Dept.« basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe und wurde vom Studio Madhouse umgesetzt. Die Regie übernahm dabei Shingo Natsume (»One Punch Man«) nach einem Drehbuch von Tomohiro Suzuki (»One Punch Man«). Die Musik steuerte Ryō Takahashi (»Regalia: The Three Sacred Stars«) bei.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Sprechercast:
CharakterSynchronsprecher
Jean OtusMarek Harloff (Obito Uchiha, Naruto Shippuden)
NinoTobias Diakow (Yukine, Noragami)
Lotta OtusLeonie Landa (Miuna, Nagi no Asukara)
MauveKristina von Weltzien (Merlin, The Seven Deadly Sins)
GrosslarSascha Rotermund (Dr. Stephen Strange, Dr. Strange)
LiliumRobert Kotulla (Gaara, Naruto)
SpadeMartin May (Kakashi Hatake, Naruto)
PineDaniel Welbat (Masashi, Btooom!)
PastisMartin Sabel (Erigor, Fairy Tail)
OwlMarkus Hanse (Ban, The Seven Deadly Sins)
RailJannik Endemann (Sasuke Uchiha, Naruto)
SchwanTammo Kaulbarsch (Kiba, Naruto)

Cover:

Handlung:
Das Königreich Dowa ist in 13 Staaten aufgeteilt. Diese 13 Staaten haben viele Agenturen, die von der riesigen Organisation, bekannt als ACCA, gesteuert werden. Innerhalb der ACCA ist Jean Otis die rechte Hand der Kontrollstelle. Seine Agentur hat 13 Personen, die in jedem der 13 Staaten für Ordnung sorgen. Sie behalten den Überblick über alle Aktivitäten des ACCA quer durch das Königreich und leiten die Daten von jedem ACCA-Büro in die Hauptstadt zur Zentralstelle. Jean geht auch oft auf Geschäftsreisen in die anderen Bezirke, um dort die Lage und das Personal zu überprüfen.

Quelle: Synchronkartei / KSM / Anime Planet

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar