KSM Anime lizenziert sechsten »Digimon Adventure tri.«-Film

Im Zuge der AnimagiC verkündete KSM Anime heute, dass der sechste Film der »Digimon Adventure tri.«-Reihe voraussichtlich Anfang 2019 in die deutschen Kinos kommen wird. Ein genauer Termin steht bisher noch nicht fest.

Der vorletzte Teil der sechsteiligen Filmreihe, »Digimon Adventure tri. Chapter 5: Coexistence«, wird am 7. Oktober 2018 als einmalige Event-Vorstellung in ausgewählten Kinos in Deutschland und Österreich zu sehen sein. Eine Liste der teilnehmenden Kinos wird in Kürze veröffentlicht.

Die ersten vier »Digimon Adventure tri.«-Filme sind bereits mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. FuturePak-Editionen können exklusiv im Online-Shop Anime Planet erworben werden.

Bei Amazon bestellen:
>> Film 1 (DVD | Blu-ray)
>> Film 2 (DVD | Blu-ray)
>> Film 3 (DVD | Blu-ray)
>> Film 4 (DVD | Blu-ray)

Japanischer Trailer:

Quelle: KSM

Kommentare (BETA)

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar