Erinnerung: Erster »Attack on Titan«-Realfilm heute bei TELE 5

Wie wir bereits vor einigen Tagen berichtet haben, zeigt der Free-TV-Sender TELE 5 heute Abend den ersten »Attack on Titan«-Realfilm, der hierzulande von KAZÉ veröffentlicht wurde, als deutsche TV-Premiere.

Der Live-Action-Film wird demnach heute ab 22:30 Uhr bei TELE 5 zu sehen sein. Wer den Film verpasst, hat am 9. August 2018 um 01:15 Uhr erneut die Gelegenheit, sich diesen bei TELE 5 anzusehen.

Am 14. August um 22:15 Uhr strahlt TELE 5 außerdem den zweiten »Attack on Titan«-Realfilm als deutsche TV-Premiere aus. Die Wiederholung ist für den 16. August um 03:40 Uhr geplant.

>> Bei Amazon auf DVD/Blu-ray bestellen

Trailer:

Handlug:
In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter gewaltigen Mauern. Denn die Welt außerhalb wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Einzig der junge Eren will das nicht hinnehmen und zusammen mit seinen Freunden Mikasa und Armin das Gebiet außerhalb entdecken. Doch als nach hundert Jahren Frieden eines Tages ein Titan von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, steht erneut eine Katastrophe bevor – und ein scheinbar auswegloser Kampf für die Freiheit beginnt!

Quelle: TELE 5

Kommentare (BETA)

13 Kommentare und Antworten zu "Erinnerung: Erster »Attack on Titan«-Realfilm heute bei TELE 5"

avatar
Neueste Älteste
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich werde beide Filme in der Nacht Wiederholung aufnehmen. Die Erstausstrahlungen werden denke ich mal geschnitten sein.

Saber
Gast
Saber

Als ich die Titanen gesehen habe war’s das 😂 Die RL-Verfilmung zieh ich mir nicht mehr rein , die hatte Hollywood um hilfe bitten sollen 😂😂

W.K.
Gast
W.K.

Wenigstens ist der Film auf dem passenden Sender gekommen xD

Monkey D. Garp
Gast
Monkey D. Garp

Ist ja traurig bis auf Mikasa hat keiner der Charaktere im RL-Movie Ähnlichkeiten mit den Charakteren in anime oder Mange🤦🏼‍♂️

VaganeFan
Gast
VaganeFan

Hat armin nicht blonde haare?