Marvel statt One Piece: »Avengers« als Free-TV Premiere ab Mai bei YEP!

Avengers-Gemeinsam-Unbesiegbar

1,5 Milliarden US-Dollar Umsatz erzielte die Kino-Verfilmung von »The Avengers« aus dem Jahr 2012 und ist somit der dritterfolgreichste Kinofilm aller Zeiten. Den ersten und zweiten Platz belegen »Avatar« und »Titanic«. Aufgrund des hohen Erfolges ließen Marvel und Disney kurz darauf eine Zeichentrickataption namens »Avengers Assemble« produzieren, die 2013 in den Vereinigten Staaten an den Start ging.

Pünktlich zum Start des neuen Kinofilms »The Avengers 2: Age of Ultron« bringt YEP! auf ProSieben MAXX die Animationsserie unter dem deutschen Titel »Avengers – Gemeinsam unbesiegbar!« erstmals auch ins deutsche Free-TV.

Werbung

Zum Start zeigt YEP! auf ProSieben MAXX vom 1. bis zum 3. Mai jeweils um 10:15 Uhr im Rahmen einer Marvel-Sonderprogrammierung jeweils zwei Folgen am Stück. Anschließend ist die Serie ab dem 4. Mai immer montags bis freitags um 17:20 Uhr zu sehen. Diesen Sendeplatz belegt derzeit die Anime-Serie »One Piece«, die für den Marvel-Cartoon bald den Platz räumen muss. Aktuell wird hier der Rerun der neuen Folgen 401 bis 456 gezeigt. Ob YEP! die Serie »One Piece« mit weiteren neuen Folgen fortsetzen wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch immer nicht fest.

In »Avengers – Gemeinsam unbesiegbar!« schließt sich Iron Man dem Team um Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye, Black Widow und Falcon an, um mit vereinten Kräften die Superschurken zu bekämpfen, denen ein Superheld alleine nicht gewachsen ist. »Avengers – Gemeinsam unbesiegbar!« ist derzeit die erfolgreichste Animationsserie von Disney XD. Die zweite Staffel startete letzten Herbst in den USA und ist derzeit in Deutschland auf Disney XD als deutsche TV-Premiere zu sehen.

Quelle: wunschliste.de

Kommentare

25 Kommentare und Antworten zu "Marvel statt One Piece: »Avengers« als Free-TV Premiere ab Mai bei YEP!"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Nicole
Gast
Nicole

Noch mehr von diesem Ami-Scheiß.
Man das ist echt ärgerlich.

PieceHH96
Gast
PieceHH96

Ich weiß jetzt schon wie unterhaltsam das Gehate darüber sein wird ;D sry aber ich amüsier mich immer über sowas weil ich es immer schwachsinn finde sich darüber aufzuregen man sollte lieber mal den neuen Serien ne Chance geben

Falsch
Gast
Falsch

Im Grunde strotzen die Anime-Fans doch von noch mehr Halbwissen als die ach so schlimmen 08/15 Bürger 😉

PieceHH96
Gast
PieceHH96

wie meinst du das?

Falsch
Gast
Falsch

Wer beschwert sich denn andauernd über Vorurteile gegenüber Animes und ist dann selber intolerant gegenüber Vorlieben anderer Menschen? Die Anime-Fans!

PieceHH96
Gast
PieceHH96

Naja deswegen sag ich ja das man den neuen Serien ne Chance geben soll deshalb bin ich ja überhaupt nicht gegen die neue Serie der Avengers. Neuen Serien sollte man ne Chance geben und das finde ich gut, was in dem Fall der Avengers ist

Hihihi
Gast
Hihihi

Das liegt daran, dass die Vorurteile über Animes einfach bei der breiten Masse vorhanden sind. Und das obwohl es viele Animes gibt, die unbestritten enorme Qualität besitzen. Andere »Cartoon«-Serien bekommen dagegen immer Chancen, wobei unter diese allerdings nicht mal eine Handvoll fallen, welche tatsächliche Qualität besitzen.

Nicole
Gast
Nicole

Naja diese Serien sind doch immer alle gleich dämlich.

Nicole
Gast
Nicole

Wenn sie eine Serie absetzen wollen, warum dann nicht Yugi-Oh ?
Ich kann mir nicht vorstellen das One Piece keiner mehr sehen will.

Phillip Stafl
Admin

Doch, lief schon oft genug. OP ist mega ausgelutscht. Die letzten Jahre 3x bei VIVA und gefühlte 20x bei YEP!

Hihihi
Gast
Hihihi

Dafür kann One Piece aber nichts!

Hihihi
Gast
Hihihi

Sondern eben jene miese Animes und Cartoons, welche stattdessen gefördert werden.

Nicole
Gast
Nicole

Yugi-Oh st genauso ausgeleiert.
Neue Folgen wären doch wirklich interssant.
Oder ist adszu Gewaltätig für die Kinderchen ?

Perox
Gast
Perox

Die Frage ist, warum guckst du das olle Kinderprogramm?

Falsch
Gast
Falsch

Mit Zexal strahl YEP! doch aktuell neue Folgen aus. Danach geht es dann auch mit Arc-V weiter. Also so ausgeleiert wie OP ist das also nicht.

Nicole
Gast
Nicole

Mach ich nicht. Ich schalt dann immer ab.

Nicole
Gast
Nicole

Yugi-Oh ist sowieso die schlechteste Anime-Serie die es gibt.

Perox
Gast
Perox

Bei weitem nicht. Aber demonstriere du nur dein nicht vorhandenes Wissen.

Hihihi
Gast
Hihihi

Doch da hat sie recht! International gelten die Yu-Gi-Oh! Animes als diejenigen welche am meisten überschätzt wird. D.h. sie sind sehr beliebt während die Qualität sehr gering bis nicht vorhanden ist!

Hihihi
Gast
Hihihi

*werden