Erstes Promo-Video zum »So I’m a Spider, So What?«-Anime

Das japanische Unternehmen Kadokawa veröffentlichte vor Kurzem ein erstes Promo-Video zur kommenden Anime-Adaption von »So I’m a Spider, So What?« (So I’m a Spider, So What?), das ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Bisher ist lediglich bekannt, dass Jōtarō Ishigami (»My First Girlfriend is a Gal«) bei dem Anime als Produzent fungieren wird und Aoi Yūki den Hauptcharakter sprechen wird. Weitere Details sollen bald verkündet werden.

Werbung

Die Light Novel startete im Mai 2015 auf der »Shōsetsuka ni Narō«-Webseite. Kadokawa veröffentlichte seither insgesamt acht Bände in gedruckter Form. Eine Manga-Adaption erscheint seit Dezember 2015 auf Kadokawas »Young Ace Up«-Webseite. Mittlerweile befinden sich mehr als 1,2 Millionen Exemplare der Light Novel und des Mangas im Umlauf.

Promo-Video:

Handlung:
Die Geschichte spielt in einer Welt, in der der Held und der Dämonenkönig in einer andauernden Auseinandersetzung gefangen sind. Ihre große Magie geht in eine andere Welt über, explodiert in einem Klassenzimmer und tötet die Schüler darin. Die Schüler werden dann in einer Fantasiewelt reinkarniert. Die Protagonistin, die die niedrigste Position in der Klasse hat, wird als Monsterspinne wiedergeboren. Aber sie akzeptiert dieses Schicksal und passt sich schnell ihrem neuen Leben und ihrer neuen Situation an. Die Geschichte folgt der Protagonistin, wie sie in dieser neuen Welt überlebt.

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Erstes Promo-Video zum »So I’m a Spider, So What?«-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
F4ilcr0ft
Gast
F4ilcr0ft

Da bin ich mal gespannt ^^

sinned184
Gast
sinned184

Ich mag ja Animes dieser Art… Aber Spinnen? Eklig. Keine Ahnung ob ich mir das antun soll