»Pokémon: Let’s Go, Pikachu & Evoli!«: Neuer Trailer und weitere Details

Die Pokémon Company und Nintendo haben neue Details zu den mit Spannung erwarteten neuen Spielen »Pokémon: Let’s Go, Pikachu!« und »Pokémon: Let’s Go, Evoli!« bekannt gegeben, die in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen werden. Außerdem wurde ein neues Video veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Entfessle die Mega-Entwicklung!

In den neuen Games werden Spieler die Möglichkeit haben, einmal pro Kampf bei einem ihrer Pokémon eine Mega-Entwicklung auszulösen – vorausgesetzt sie haben einen Schlüssel-Stein und den jeweiligen Mega-Stein für ihr Pokémon. Die Mega-Entwicklung sprengt die Grenzen der Entwicklung. Sie entfesselt für eine kurze Zeit die in einem Pokémon schlummernde Energie und kann nur dann erfolgen, wenn ein starker Bund zwischen Pokémon und Trainer besteht. Die ersten drei Pokémon, bei denen Fans im Laufe ihres Abenteuers eine Mega-Entwicklung auslösen können, sind Bisaflor, Glurak und Turtok.

Erkunde Orania City, eine berühmte Stadt in der Kanto-Region!

»Pokémon: Let’s Go, Pikachu!« und »Pokémon: Let’s Go, Evoli!« werden die Spieler an viele interessante Orte in der Kanto-Region führen. Unter anderem gibt es da Orania City, wo das luxuriöse Kreuzfahrtschiff MS Anne einmal pro Jahr anlegt. In der Pokémon-Arena von Orania City können Spieler den Arenaleiter Major Bob herausfordern, der auch »Blitz am Himmel des Militärs« genannt wird.

Hier kommt Team Rocket!

Team Rocket ist ein weiteres Beispiel für die Vielfalt an Charakteren, denen der Spieler in der Welt von »Pokémon: Let’s Go, Pikachu!« und »Pokémon: Let’s Go, Evoli!« begegnen wird. Diese finstere Organisation ist darauf aus, Pokémon für ihre abscheulichen Pläne zu nutzen und so Profit aus ihnen zu schlagen. Auch Team Rockets berühmteste Mitglieder geben sich die Ehre: Jessie, James und Mauzi

»Pokémon: Let’s Go, Pikachu!« und »Pokémon: Let’s Go, Evoli!« erscheinen am 16. November 2018 für Nintendo Switch.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Pokémon: Let’s Go, Pikachu! + Pokéball Plus
>> Pokémon: Let’s Go, Evoli! + Pokéball Plus
>> Pokémon: Let’s Go, Pikachu!
>> Pokémon: Let’s Go, Evoli!
>> Pokéball Plus

Video:

Quelle: Pressemeldung

Kommentare (BETA)

3 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon: Let’s Go, Pikachu & Evoli!«: Neuer Trailer und weitere Details"

avatar
Neueste Älteste
paduuul
Gast
paduuul

Sehen noch seltsam deformiert aus, die Figuren 😉

wilko
Gast
wilko

Es fällt mir echt schwer was neagtives zu dem Spiel zu sagen…
Die erste Generation könnte ich immer und immer wieder spielen. Und jetzt so ein Remake von einem Spiel der ersten Generation ist quasi sowas wie ein riesengroßes Highlight für mich…

Nur warum muss der Schwierigkeitsgrad so dermaßen gedrosselt sein? 🙁
Ich verlang ja kein Spiel, wo man ewig lange leveln muss um weiter zu kommen… nur gerade die gelbe Edition hat sich im Grunde doch durch den erhöhten Schwierigkeitsgrad erst ausgezeichnet (Probleme bei Rocko, da man ja Pikachu hatte…. oder Koga, der bereits Pokemon Lv 50 eingesetzt hat…)

Ich werd wohl eher auf die 8. Generation warten… Die Kanto Region in so einer hübschen Grafik ist zwar ein Traum…. nur wenn man als alter Pokemon Hase quasi schlafend durchs Spiel kommt, dann seh ich wirklich keinen Grund für mich das zu spielen. Der finale Schwierigkeitsgrad kann zwar erst durch den Release des Spiels wirklich bewertet werden… aber ganz im Ernst… rechnet irgendjemand damit, dass das Spiel auch nur ansatzweise anspruchsvoll wird?