Deutscher Clip zu »Persona 3 – The Movie #3 Falling Down«

Ab dem 31. August ist der dritte Film der »Persona 3«-Reihe, »Persona 3 – The Movie #3: Falling Down«, mit deutscher Sprachfassung auf Blu-ray im Handel erhältlich. Um auf den kommenden Release aufmerksam zu machen, hat pepermint anime nun einen deutschen Clip veröffentlicht, den ihr unten im Artikel findet.

Als Extra enthält der dritte Film einige Trailer und Postkarten. Der vierte und gleichzeitig letzte Film erscheint voraussichtlich am 26. Oktober.

Der erste Film wurde bereits vor geraumer Zeit von peppermint anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Die restlichen Filme erscheinen nur noch auf Blu-ray.

>> »Persona 3«-Filme bei ANIMAX Plus ansehen

Bei Amazon bestellen:
>> Film 1 (DVD | Blu-ray)
>> Film 2 (Blu-ray)
>> Film 3 (Blu-ray)
>> Film 4 (Blu-ray)

Deutscher Clip:

Handlung:
Als es Herbst wird, kämpft das Team um Makoto gegen den letzten der zwölf mächtigen Shadow Arcana, um die Schattenstunde ein für alle Mal auszulöschen. Doch was ein Sieg hätte sein sollen, wandelt sich zur Katastrophe, die alle Kämpfer in eine tiefe Krise stürzt.

Quelle: peppermint anime

Kommentare

1 Kommentar zu "Deutscher Clip zu »Persona 3 – The Movie #3 Falling Down«"

avatar
Neueste Älteste
Lou
Gast
Lou

Gott die Synchro ist ja nochmal um einiges schlechter als in den vorigen Teilen….