»Sword Art Online Re: Hollow Fragment« erscheint einzeln für den PC

Bandai Namco gab vor Kurzem im Rahmen eines Livestreams bekannt, dass »Sword Art Online Re: Hollow Fragment« ab dem 21. August auch einzeln für den PC via Steam erhältlich sein wird.

Das RPG-Game, das ein Port des originalen PS-Vita-Spiels »Sword Art Online: Hollow Fragment« ist, wurde bereits als Bonus für Vorbesteller von »Sword Art Online: Fatal Bullet« für den PC angeboten. Bislang konnte die PC-Version jedoch nicht einzeln erworben werden.

»Sword Art Online: Hollow Fragment« erschien hierzulande bereits im August 2014 für die PlayStation Vita. Die PS4-Version wurde im August 2015 veröffentlicht.

Deutscher Trailer:

Quelle: ANN

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Sword Art Online Re: Hollow Fragment« erscheint einzeln für den PC"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
random453
Gast

endlich ich warte schon so lange darauf, das game war ja exclusive für pre order leute aber da ich zu spät kam und es vergessen habe war ich ein wenig sauer das sie es nicht seperat verkaufen wollten, das ist ne gute nachricht hier ^^

Bloodx
Gast

Das Game ist aber auf englisch. Wäre mega geil wenn die einen deutsch patch nachreichen aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben.

Ich bin mal gespannt wann das nächste SAO Game angekündigt wird. Ich hoffe das es frühstens nächstes Jahr zur Gamescome passieren wird, denn gut ding will weile haben 😉

random453
Gast

deutsch muss nicht sein, nettes feature aber nein danke, englisch ist völlig ausreichend

Bloodx
Gast

ich will ja nur deutsche Texte, keine Stimmen. Für alle die Englisch nicht so gut können wäre Deutsch sehr geil und hilfreich.

Kirisuma
Gast

Ich war schon froh genug das es Englisch war…. Das im Game enthaltene PSP Game (Den Namen weiß ich nur noch wage…. Infinite Moment oder sowas ….)
Gabs ursprünglich nur auf Japanisch…. Sich da durch zu friemeln war die Hölle xD

Mit Englisch kannich da gut leben, da streich ich auch gerne das »nur« weg.