»Super Neptunia RPG«: Europäischer Release auf nächstes Jahr verschoben

Idea Factory International gab vor Kurzem bekannt, dass das Spiel »Super Neptunia RPG« erst im Frühjahr 2019 für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Zuvor war der Release noch für Herbst 2018 geplant.

Das Game wird hierzulande mit japanischer und englischer Sprachausgabe sowie mit englischen und französischen Untertiteln veröffentlicht.

»Super Neptunia RPG« wird vom kanadischen Entwicklerteam Artisan Studios produziert. Dies ist das erste Mal, dass ein Spiel der Reihe nicht von einem japanischen Team entwickelt wird. Allerdings sind einige der bisherigen Entwickler, wie die Charakterdesignerin Tsunako, ebenfalls mit an Bord, um sicherzustellen, dass das Spiel dennoch den typischen Neptunia-Charakter trägt. Außerdem ist es das erste Mal, dass ein Spiel der Reihe komplett in 2D sein wird.

Opening:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Super Neptunia RPG«: Europäischer Release auf nächstes Jahr verschoben"

avatar
Neueste Älteste
X. Z.
Gast
X. Z.

Auch mit französischen Untertiteln … Liegt wohl daran, dass das Spiel in Québec entwickelt wird.

Irgendein Typ
Gast
Irgendein Typ

Ne, hat nichts damit zu tun. In Frankreich ist einerseits Englisch nicht so verbreitet und andererseits der Markt für Animes und JRPGs größer als in anderen Europäischen Ländern. Da können auch Italien und Spanien nicht mithalten. Deswegen bekommen sie oft sozusagen eine Extrawurst.

Tom
Gast
Tom

Schade hätte mich schon Interessiert aber leider wieder kein deutsch und ich kann 0 English.
Naja vielleicht bei nächsten Teil dann 😀

Momo
Gast
Momo

Englisch ist recht nützlich, vorallem auch im Internet. Ich würde dir ans Herz legen einen Kurs zu besuchen um es zu lernen, dadurch werden dir unheimlich viele Türen geöffnet die dir bis jetzt verschlossen geblieben sind. Ich will damit nicht sagen, lern englisch für das Spiel sondern es ist ein allgemeiner Ratschlag.