»RTL II Anime-Hits«-CDs bald digital erhältlich

Der Musikverlag Arts of Toyco gab heute bekannt, dass Sony Music die »RTL II Anime-Hits« erneut veröffentlichen wird – allerdings nicht als CD, sondern digital als Download und Stream. Die meisten der Songs stehen somit erstmals online zur Verfügung.

Ab Freitag sollen alle Musiktitel der sechs »RTL II Anime-Hits«-CDs bei iTunes erworben werden können. Spotify und weitere Anbieter werden die Songs im Rahmen des regulären Abos ohne Aufpreis auf Abruf bereitstellen.

Werbung

Die originalen CDs erschienen zwischen 2002 und 2007 im Handel. Mittlerweile sind diese nahezu komplett vergriffen. Einige wenige Anime-Songs werden bereits seit einiger Zeit digital bei Amazon Music und iTunes angeboten.

Quelle: Arts of Toyco

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "»RTL II Anime-Hits«-CDs bald digital erhältlich"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Dominic Gleichentheil
Gast
Dominic Gleichentheil

Die guten alten Zeiten 😃

Medusa
Gast
Medusa

Eine sehr nette Sache! 😀

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Oh Gott, das Trauma meiner Kindheit kehrt zurück!

Anonymous
Gast
Anonymous

ja schaden das rtl 2 keine animes mehr zeigt

hey ho
Gast
hey ho

2018 ist ein tolles für die nostalgia unter uns mit dem comeback von inuyasha, detektive conan und jetzt auch noch den anime hits liedern

Hayda
Gast
Hayda

Bei Prime gibt es ja schon seit Ewigkeiten eine Vol. zum anhören. Ich finds aber gut, dass die restlichen folgen.

Nyan-Kun
Gast
Nyan-Kun

Ach. Da werden Erinnerungen wach. Ich weiß noch als ich diese CD’s damals in meiner Stadtbibliothek ausgeliehen hatte und rauf und runter gehört hatte.

Schön, dass das ganze nochmal digital angeboten wird. 🙂