Neue Charakterdesigns zum »Operation Han-Gyaku-Sei Million Arthur«-Anime

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption des MMORPGs »Operation Han-Gyaku-Sei Million Arthur« (Han-Gyaku-Sei Million Arthur) wurden vor Kurzem neue Charakterdesigns veröffentlicht, die ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Die Serie entsteht im Studio J.C Staff unter der Regie von Mitsutoshi Satō. Tsuyoshi Tamai (»Strike Witches«) wird das Skript schreiben, während Yoshinari Saito (»Venus Project: Climax«) für das Charakterdesigns verantwortlich ist.

Werbung

Der Opening-Song, der den Titel »Highlight« trägt, wird von Ayaka Ohashi, die zuvor bereits für das Opening von »Masamune-kun’s Revenge« zuständig war, gesungen, während der Ending-Song mit dem Titel »KI-te MI-te HIT PARADE!« von den Sprechern Himika Akaneya, Rie Takahashi, Nao Tōyama, Yū Serizawa, Suzuko Mimori und Rina Hidaka beigesteuert wird.

Das Spiel »Han-Gyaku-Sei Million Arthur« wurde bisher nur in China veröffentlicht. Der Anime soll ab Oktober im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden.

Charakterdesigns:

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Neue Charakterdesigns zum »Operation Han-Gyaku-Sei Million Arthur«-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Bloodx
Gast
Bloodx

Bethor sieht gut aus. Sie erinnert mich optisch an Ruri aus Nisekoi. Die Anime vorlage kenne ich aber nicht.