»I’m Being Threatened by the Most Handsome Man«: Starttermin und neues Visual

Auf der offiziellen Webseite von »I’m Being Threatened by the Most Handsome Man« (jap.: »Dakaretai Otoko 1-i ni Odosarete Imasu«) wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass der Boys-Love-Anime ab dem 5. Oktober im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Zudem wurde ein neues Visual veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Die Serie entsteht im Studio CloverWorks (»DARLING in the FRANXX«) unter der Regie von Naoyuki Tatsuwa (»Nisekoi«). Yoshimi Narita (»Our love has always been 10 centimeters apart.«) ist für die Serienkomposition zuständig, während Minako Shiba (»Black Butler«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist. Masaru Yokoyama (»Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll«) wird die Musik komponieren.

Der Manga startete im Juli 2013 in Libre Shuppans »Magazine BE×BOY«. Bisher wurden fünf Bände in Japan veröffentlicht, von denen sich mittlerweile mehr als 2 Millionen Exemplare im Umlauf befinden.

Visual:

Handlung:
Takato Saijyo hat fünf Jahre als »Most Handsome« der Idol-Industrie regiert, bevor der Schauspieler Junta Azumaya auftauchte. Takato galt immer als schroff, während Azumaya seine Bewunderer mit seinem Lächeln überzeugte. Das ganze Fiasko treibt Takato dazu, sich dem Alkohol hinzugeben. Diese Aktion erregt aber genau die Aufmerksamkeit von der letzten Person, die er nun gerade sehen möchte. Junta nutzt diese neue Information, um Takato für körperliche Zuneigung zu erpressen…

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar