»Anime Hits« ab sofort digital erhältlich

Bereits vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Sony Music die »RTL II Anime Hits« erneut veröffentlichen wird. Ab sofort sind alle sechs CDs digital erhältlich.

Die CDs beinhalten diverse Songs aus den Anime-Serien, die damals bei RTL II liefen. So sind unter anderem die Openings von »One Piece«, »Dragon Ball Z« oder »Pokémon« dabei.

Werbung

Die »RTL II Anime Hits« erschienen zwischen 2002 und 2007 im Handel. Die physischen Versionen sind mittlerweile nahezu komplett vergriffen.

»Anime Hits« digital streamen und kaufen:
>> Amazon Music
>> Spotify
>> Apple Music
>> Google Play Music
>> YouTube

Quelle: Sony Music

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Anime Hits« ab sofort digital erhältlich"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hamurator
Gast
Hamurator

Oooooh yeeeeah! :sunglasses:

Loas
Gast
Loas

Richtig cool wäre es ja, wenn sie auch die Soundtracks, die sie damals zu den Serien veröffentlicht haben, wieder rausbringen würden 🙂

Robin
Gast
Robin

Ich hab alle CDs im Schrank. Aber echt toll, dass jetzt auch noch eine digitale Version verfügbar ist.

X. Z.
Gast
X. Z.

Der YT-Kanal ist übrigens ein automatisch von YT erstellter Kanal.

fluie039
Gast
fluie039

Mega cool. Mega Kindheits erinnerung. Ich hatte die früher.

Totterbart
Gast
Totterbart

Früher waren mir die Songs als CD’s egal und heute bereue ich das zutiefst 😔
Bin sehr froh, dass die Songs nun digital verfügbar gemacht wurden und schwelge in purer Nostalgie~~~
Vorallem Frank Schindel hat sich in mein Herz gebohrt als DIE Anime-Opening-Stimme schlechthin… Vielen Dank dafür, Frank ! 😀