Starttermin des »Ms. vampire who lives in my neighborhood«-Animes steht fest

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von »Ms. Vampire who lives in my neighborhood« (jap.: »Tonari no Kyūketsuki-san«) wurde heute bekannt gegeben, dass die Serie ab dem 5. Oktober im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Der Anime entsteht unter der Regie von Noriaki Akitaya (»Bakuman«) beim Studio Gokumi (»Yuki Yuna Is a Hero«) in Kooperation mit AXsiZ (»Seiren«). Tatsuya Takahashi (»Katana Maidens: Toji no Miko«) wird für die Serienkomposition zuständig sein, während Takahiro Sakai (»Yuki Yuna Is a Hero«) das Charakterdesign übernimmt. Yoshiaki Fujisawa (»Love Live! School idol project«) kümmert sich um die Musik.

Amatou startete den Manga im Jahr 2015 in Kadokawas »Monthly Comic Cune«-Magazin. In Japan wurden bisher vier Bände der Reihe publiziert.

Trailer:

Handlung: 
In dem Four-Panel-Comedy-Manga geht es um Akari Amano. Aufgrund eines seltsamen Vorfalls wird Akari von einem Vampir-Mädchen namens Sophie Twilight gerettet und weckt damit Akaris Interesse.

Quelle: LiveChart.me

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar