Deutsche Sprecher für »Yu-Gi-Oh! Arc-V” bei YEP! stehen fest

yugioharcvyep

Am 12. März 2015 startet die neue Anime-Serie »Yu-Gi-Oh! Arc-V” bei YEP! auf ProSieben MAXX. Die neuen Folgen werden immer freitags um 16:00 Uhr als exklusive Deutschlandpremiere zu sehen sein. Jeden Donnerstag um 16:00 Uhr wiederholt der Sender die Folge der Vorwoche.

Heute gab YEP! auf Facebook bekannt, dass RRP Media die Synchronisation der japanischen Erfolgsserie übernommen hat. Für die Hauptrolle von Yuya konnte man Amadeus Strobl als Sprecher gewinnen. Er hat erst kürzlich in dem Kinofilm »Baymax – Riesiges Robowabohu” der Hauptrolle Hiro Hamada (Ryan Potter) seine Stimme geliehen. Jennifer Weiß, bekannt als Sinon aus »Sword Art Online II”, wird die Rolle von Zuzu übernehmen.

In den weiteren Rollen sind unter anderem Peter Lontzek als Gong, Tobias Nath als Yuto, Anja Rybiczka als Sora und Tim Knauer als Declan zu hören. Die Serie wird durch RRP Media ebenfalls mit einem deutschen Titelsong bestückt.

Als Videomaterial wird die amerikanische Version genutzt.

Quelle: YEP! Facebook

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Deutsche Sprecher für »Yu-Gi-Oh! Arc-V” bei YEP! stehen fest"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Nicole
Gast

Ach du Schande noch eine Yugi-Oh Serie.
Mann wieviel gibt es denn noch davon ?
Das nervt so langsam mal .

Mariostern1
Gast

Warum nervt es dich?

Tobi
Gast

Immer die s***** zensierten ami Versionen T.T

Pocko
Gast

wen jucken die synchronsprecher bei den neuen yu-gi-oh arcs ? :O … allein das normale und gx konnte man sich geben

Mariostern1
Gast

Yu-Gi-Oh! Arc-V ist die Qualitativ beste Yu-Gi-Oh! Serie die es gibt, also ruhe auf den billigen Plätzen wenn man nicht mal was sehen will.

Yuya
Gast

Ich schau mir die serie im moment auf japanisch an und sie ist super ^^

MustafoKing
Gast

Yeeaah ich freu mich unendlich drauf neue Karten neue Characktere einfach nur SUUUPEEERR ich Liebe ProsiebenMaxx.
Und RTL2 ist zum 31ger geworden (31ger=verräter) und VIVA auch früher waren überall Animes 😀 YEP! 😀

Dark_Angel
Gast

bin auch ein grosser fan der Serie, besonders cool finde ich die tatsache das mn alte charaktere wie Jack Atlas oder Kaito wieder sehen wird 😀