»Yakuza Kiwami 2«: Launch-Trailer zum Mitsingen veröffentlicht

Passend zum Release von »Yakuza Kiwami 2« hat der Publisher Sega nun einen Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser dürfte besonders Yakuza-Fans mit Karaoke-Ambitionen gefallen. Für den Trailer wurde nämlich die Hymne von Majima Construction, der Baugesellschaft von Goro Majima im Spiel, übersetzt und einem Text zum Mitsingen versehen.

In dem Video sind außerdem einige allgemeine Szenen aus dem Game zu sehen. Zudem gibt es einen Einblick in einige Minispiele und Nebenaktivitäten, die das Remake von Kazuma Kiryus zweitem Abenteuer bereithält.

Werbung

»Yakuza Kiwami 2« ist exklusiv für PlayStation 4 erhältlich.

>> Bei Amazon bestellen

Trailer:

Darum geht es:
Ein Jahr nach dem 10-Milliarden-Yen-Vorfall hat Kazuma Kiryu begonnen, sich ein idyllisches Leben mit Haruka Sawamura aufzubauen. Er wird aus diesem Leben gerissen, als ein Mordanschlag droht, einen offenen Krieg zwischen dem Tojo-Clan und der Omi-Allianz zu entfachen. Kiryu, der Drache von Dojima, muss nach Sotenbori in Osaka reisen, um zwischen den rivalisierenden Clans zu vermitteln, doch Ryuji Goda, auch bekannt als Drache von Kansai, setzt alles daran, damit dieser Krieg ausbricht. In dieser Welt kann es nur einen Drachen geben.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Yakuza Kiwami 2«: Launch-Trailer zum Mitsingen veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
random453
Gast
random453

ich hoffe die 2 yakuza games auf steam sind keine werbung das teil 2 3 4 5 6 7 nur für consolen ist :/ hoffe teil 2 remaster kommt auf steam auch

Hamurator
Gast
Hamurator

Ich liebe es wie sich die Yakuza-Reihe selbst nicht ernst nimmt. 😀