Zurück ins Programm: »Yu-Gi-Oh! GX” ab April wieder bei YEP!

yugiohgx»Yu-Gi-Oh! GX” war eine der ersten Anime-Serien bei YEP!. Nachdem die Serie im Mai 2014 aus dem Programm genommen wurde, zeigte YEP! auch die Nachfolgeserien »Yu-Gi-Oh! 5D’s” sowie neue Folgen von »Yu-Gi-Oh! Zexal”. Ab März folgt dann noch die neueste Serie »Yu-Gi-Oh! Arc-V”.

Ab dem 6. April kommt »Yu-Gi-Oh! GX” zurück zu YEP!. Die erste Folge wird im Rahmen des Osterprogramms am 6. April um 09:25 Uhr ausgestrahlt, weitere Folgen werden immer Montag bis Mittwoch um 15:35 Uhr und 16:00 Uhr ausgestrahlt.

Donnerstag und Freitag werden um 15:35 Uhr neue Folgen von »Yu-Gi-Oh! Zexal” ausgestrahlt. Um 16:00 Uhr zeigt YEP! neue Folgen von »Yu-Gi-Oh! Arc-V”.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Zurück ins Programm: »Yu-Gi-Oh! GX” ab April wieder bei YEP!"

avatar
Neueste Älteste
Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

Yu-Gi-Oh ,ich kann es nicht mehr hören/lesen. Ich hasse es ò.ó

Yuya
Gast
Yuya

Musst es ja nicht schauen oder Lesen, im gegensatz zu dir liebe ich die serie, aber jeder hat halt einen anderen geschmack 😉

Dark Hero
Gast
Dark Hero

Yu-Gi-Oh! Zexal, GX und das Original sind doch megacool. 5Ds überzeugt mich schon langsam und Arc-V soll auch super sein.
Ich werde mich garantiert auf jede kommende Folge freuen egal ob Wiederholung oder nicht.