Promo-Video zu »Hey, Your Cat Ears Are Showing!«

Auf der offiziellen Webseite der kommenden Anime-Umsetzung des chinesischen Comics »Hey, Your Cat Ears Are Showing!« (Orig.: »Hora, Mimi ga Mieteru yo!«) wurde heute ein erstes Promo-Video veröffentlicht, das ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Der Anime entsteht unter der Regie von Chiaki Sugano (Animation Director bei »ID-0«) beim Studio monofilmo, das auch für das Skript verantwortlich ist. Hiroshi Chikasada ist für die Musik zuständig, während Tsukino Amasato den Theme-Song »Mimimimi Puwappu« beisteuern wird. Die Serie startet am 3. Oktober im japanischen Fernsehen, wird aber noch in diesem Monat ihre Premiere in China feiern.

Die Geschichte dreht sich um Manga-Schöpfer Daisū, der in einem Waisenhaus aufgewachsen ist und dessen Werke sich nicht besonders gut verkaufen. Er lebt jeden einsamen Tag in Langeweile, doch als er eines Tages einen jungen Mann mit Katzenohren namens Myō trifft, verändert sich sein Alltag komplett. Myō gerät zwar jeden Tag in Schwierigkeiten, aber zum ersten Mal in seinem Leben erfährt Daisūs Herz »Wärme«.

Promo-Video:

Quelle: YouTube

Kommentare

1 Kommentar zu "Promo-Video zu »Hey, Your Cat Ears Are Showing!«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
DamnGrrrl
Gast

Aww, der wird geschaut *~*