»K: Return of Kings«: Cover und Releasetermin des dritten Volumes

Noch bevor KSM Anime den deutschen Disc-Release von »K: Return of Kings« in zwei Wochen mit dem zweiten Volume fortsetzt, wurden heute bereits die ersten Infos zum dritten Volume enthüllt. Das Cover könnt ihr euch unten ansehen.

Das dritte Volume erscheint demnach am 15. November 2018 auf DVD und Blu-ray. Dabei werden die letzten vier Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe enthalten sein. Zudem gibt es Trailer und eine Bildergalerie als Extra. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 39,99 Euro für die Blu-ray und 34,99 Euro für die DVD.

KSM Anime veröffentlichte die erste Staffel sowie den Film »K: Missing Kings« bereits auf DVD und Blu-ray.

»K: Return of Kings« bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Cover:

Darum geht es:
Die Spannungen zwischen den Clans sind nach dem Tod des Goldenen Königs so hoch wie nie, denn der grüne König will mit aller Macht die Dresdner Schiefertafel an sich reißen und dabei die Welt ins Chaos stürzen. SCEPTER 4 stellen sich ihm in den Weg, sie sind jedoch durch Munakatas voranschreitende Weismann-Deviation seines Damokles-Schwerts geschwächt. HOMRA und ihre neue Königin Anna versuchen unterdessen immer noch mit ihrem Verlust umzugehen und merken dabei nicht, dass sie zu Spielfiguren von JUNGLE werden. Und in all diesem Chaos suchen Neko und Kuroh weiterhin nach Yashiro, dem silbernen König…

Quelle: KSM Anime / Anime Planet

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar