Legendäre Pokémon Latias und Latios ab sofort via Nintendo Network verfügbar

Die Pokémon Company gab vor Kurzem bekannt, dass Latias und Latios die nächsten Pokémon sein werden, die im Rahmen des »Legendären Pokémon-Jahres« im Mittelpunkt stehen.

Latias und Latios werden ab sofort bis zum 23. September 2018 via Nintendo Network verfügbar sein. Alle Trainer, die »Pokémon Ultrasonne« oder »Pokémon Sonne« spielen, werden Latias zu ihrem Spiel hinzufügen können, während Trainer, die »Pokémon Ultramond« oder »Pokémon Mond« spielen, Latios erhalten.

Latias für »Pokémon Ultrasonne« mit Level 100 beherrscht die Attacken Nebelball, Psychokinese, Draco Meteor und Rückenwind. Die »Pokémon Sonne«-Version mit Level 60 kann die Attacken Nebelball, Drachenpuls, Psybann und Wunschtraum.

Latios für »Pokémon Ultramond« mit Level 100 verfügt über die Attacken Scheinwerfer, Psychokinese, Draco Meteor und Rückenwind. Die »Pokémon Mond«-Version mit Level 60 bringt die Attacken Scheinwerfer, Drachenpuls, Psybann und Feuerodem.

So erhaltet ihr Latias und Latios:
1. Starte dein »Pokémon«-Game für den Nintendo 3DS.
2. Wähle im Startmenü die Option »Geheimgeschehen« aus.
3. Wähle »Geschenk empfangen«.
4. Wähle »Per Internet empfangen« und bestätige mit »Ja«.
5. Dein Pokémon wird übertragen.
6. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten, um die Pokémon zu erhalten.
7. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Quelle: Pokémon Company

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar