Deutscher OmU-Trailer zum »The Seven Deadly Sins«-Film

Im Rahmen der diesjährigen AnimagiC gab peppermint anime bekannt, dass man den Film »The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky« hierzulande ins Kino bringen wird. Nun hat der Publisher einen ersten deutschen OmU-Trailer veröffentlicht, den ihr unten im Artikel findet.

Der Film wird am 22. und 25. November in ausgewählten Kinos mit einer eigenen deutschen Synchronfassung von peppermint anime sowie in der japanischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln auf der großen Leinwand zu sehen sein. Eine vorläufige Kinoliste in Form einer Karte findet ihr unter dem Video.

»The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky« wurde im Studio A-1 Pictures unter der Regie von Yasuto Nishikata animiert. Makoto Uezu war dabei für die Skripts verantwortlich, während Keigo Sasaki die Charaktere designete. Die Musik steuerte Hiroyuki Sawano bei. In Japan startete der Film bereits am 18. August im Kino.

>> Zur Serie bei Netflix
>> DVD/Blu-ray bestellen

OmU-Trailer:

Vorläufige Kinoliste:

Quelle: peppermint anime

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Deutscher OmU-Trailer zum »The Seven Deadly Sins«-Film"

avatar
Neueste Älteste
Yasha
Gast
Yasha

ich hoffe da kommt noch was in meiner nähe wäre schade
weiß es grad nicht so 100% wie war es bei anderen peppermint filmen liefen die auch im Kinopolis?

StiftOhneMine
Gast
StiftOhneMine

Bevor ich die 2. Staffel nicht gesehen habe, werde ich wohl auf den Film warten müssen.

TheBeron
Gast
TheBeron

Es sieht so aus als würde es im Oktober bei Netflix erscheinen. Würde für die USA angekündigt und Netflix macht sowas eher Global

StiftOhneMine
Gast
StiftOhneMine

Das würde mich wirklich freuen!