Neuer Trailer zum »Ulysses: Jeanne d’Arc and the Alchemy Knights«-Anime

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von »Ulysses: Jeanne d’Arc and the Alchemy Knights« wurde heute ein neuer Trailer zur kommenden Serie veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Der Anime entsteht im Studio AXsiZ (»Ms. Koizumi loves ramen noodles«) unter der Regie von Shin Itagki (»Wake Up, Girls! New Chapter«). Ryunosuke Kingetsu (»Märchen Mädchen«) schreibt das Skript, während Jouji Sawada (»Golden Kids«) für die Animationen und das Charakterdesign verantwortlich ist. Taku Iwasaki (»Black Butler«) ist für die Musik zuständig.

Werbung

Kasuga, der bereits für die Vorlage zum »The Ambition of Oda Nobuna«-Anime verantwortlich war, veröffentlichte den ersten Band der originalen Light Novel im August 2015 zusammen mit den Illustrationen von Tomari Meron. In Japan wurden bisher insgesamt vier Bände publiziert.

Der Anime wird ab dem 7. Oktober im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:
Die Geschichte spielt im Frankreich des 15. Jahrhunderts während des Hundertjährigen Krieges mit England. Montmorency, der Sohn eines Adligen, vertieft sich in das Studium der Magie und Alchemie an einer Schule für Ritter. Nach Frankreichs Niederlage bei Agincourt wird die Schule aufgelöst und Montmorency muss fliehen. Auf der Flucht begegnet er einem wundersamen Dorfmädchen namens Jeanne.

Quelle: DMM Pictures

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
4 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Julian Fischer

Und schon wieder ein Anime mit riesen Brüsten gibt es keinen normalen Anime mehr echt schade

DaVinci

Die Japaner stehen seinbar auf dicke brüste

Guts

oder auf ganz kleine, die man normalerweise nicht so gut durch die Kleidung sehen würde aber mit dreieckigen Schatten und extrem engen Oberteilen dennoch betont werden 😉

KuroMandrake

Anscheinend kennst du nur Anime mit Oppais? Gibt genug ohne diese riesigen Oppais, einfach mal suchen. 🙂