Englischer OmU-Trailer zu »Sound! Euphonium: Liz und ein Blauer Vogel«

liz2

Das US-amerikanische Unternehmen Eleven Arts veröffentlichte heute einen englischen OmU-Trailer zum Film »Sound! Euphonium: Liz und ein Blauer Vogel«, der bereits vor einiger Zeit in Japan lief. Das Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Der Film entstand unter der Regie von Naoko Yamada (K-ON!, A Silent Voice) beim Studio Kyoto Animation. Reiko Yoshida (K-ON!, Yowamushi Pedal) schrieb das Skript und Futoshi Nishiya (A Silent Voice, Free!) übernahm die Charakterdesigns. Die künstlerische Leitung wurde Mutsuo Shinohara (A Silent Voice, Clannad) zugeteilt.

»Sound! Euphonium: Liz und ein Blauer Vogel« ist der erste von zwei neuen »Sound! Euphonium«-Filmen, die eine komplett neue Geschichte erzählen. Der erste Film stellt die Charaktere Nozomi Kasaki und Mizore Yoroizuka in den Vordergrund und startete am 21. April 2018 in den japanischen Kinos. Der zweite Film erzählt eine neue Geschichte rund um Kumiko Ōmae und die anderen Schüler des zweiten Oberschul-Jahrgangs. Ein Erscheinungstermin steht bisher noch aus.

Beide Staffeln von »Sound! Euphonium« sind hierzulande bei Crunchyroll im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf verfügbar.

OmU-Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=WWzSudPdhnI

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Englischer OmU-Trailer zu »Sound! Euphonium: Liz und ein Blauer Vogel«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
jochen
Gast

Mich haben schon die anderen beiden Staffeln in ihren Bann gezogen, bin mal gespannt wie das hier wird 🙂