»Saga of Tanya the Evil«: Trailer zur deutschen Vertonung

Der Video-on-Demand-Anbieter Crunchyroll hat heute einen Trailer veröffentlicht, um für die kommende deutsche Vertonung von »Saga of Tanya the Evil« zu werben. Das Video findet ihr weiter unten.

Crunchyroll stellt alle zwölf Episoden der Anime-Serie ab dem 26. September mit deutscher Sprachfassung auf Abruf bereit. Die erste Episode ist dabei komplett kostenlos verfügbar, während alle weiteren Episoden exklusiv von Premium-Mitgliedern angeschaut werden können.

Werbung

»Saga of Tanya the Evil« entstand unter der Regie von Yutaka Uemura (»Mystic Archives of Dantalian«) beim Studio NuT. Yuji Hosogoe (»Kiddy Grade«) war für das Charakterdesign und die Animationen verantwortlich. Kenta Ihara (»Ajin«) schrieb das Skript und Shūji Katayama (»Overlord«) komponierte die Musik.

Alle Episoden sind bereits im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll verfügbar.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Trailer:

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Saga of Tanya the Evil«: Trailer zur deutschen Vertonung"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
elwie95
Gast
elwie95

toller Dub ….

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich freue mich, wird irgendwann im Re-Run dann geschaut auf CR. 🙂

jochen
Gast
jochen

Youjo Senki ist ein absolut genialer Anime, Tanya ist so wunderbar verständlich durchgeknallt.. grandios.
Streaming hin und her, eine BD VÖ muss her >.<

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Oder DVD. 🙂

Vorwarts
Gast
Vorwarts

Wenn Sie hier die synchro versauen weiße ich auch nicht mehr wo sie überhaupt gut drin sind unsere Sprecher. Einer meiner lieblings animes hole mir auch gerade die mangas die erscheinen weil die ja weiter gehen und der Autor auch ein neuen anime plant diesmal mit menlichen Charakter aber ähnlich setting.