The Devil is a Part-Timer ab sofort komplett auf Clipfish

parttimer_title

Wie aus einer Meldung von Clipfish hervorgeht, gibt wurden nun parallel zum offiziellen DVD und Blu-ray-Release, die noch fehlenden Folgen 11-13 von »The Devil is a Part-Timer« kostenlos zum Abruf. Somit könnt ihr euch ab sofort die komplette Serie kostenlos und auf Deutsch bei Clipfish ansehen.

HANDLUNG:
Ganz Ente Isla zittert vor Satan, dem furchterregenden Dämonenfürsten und seinen Schergen. Einzig Heldin Emilia stellt sich den dunklen Horden entgegen. Und siehe da: Satan und sein General Alciel verlieren den entscheidenden Kampf und müssen fliehen – in das Tokyo unserer Gegenwart. Stark geschwächt sehen sich die Dämonen plötzlich mit ganz weltlichen Problemen konfrontiert. Die Welteroberung muss warten, erst einmal muss die Miete gezahlt werden! Kurzerhand nimmt Satan einen Teilzeitjob in einem Fastfood-Restaurant an. Während Satan seine Burger brät und mit der Kollegin flirtet, macht sich Emilia daran, ihr Werk zu vollenden und den beiden Dämonen vollends das Handwerk zu legen. Und sie scheint nicht die einzige zu sein…

>> Hier geht es zu »The Devil Is A Part-Timer!« auf Clipfish

Quelle: Clipfish Pressemeldung

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar