»Mirai Nikki« ab sofort bei Anime on Demand + Deutscher Clip

In zwei Wochen beginnt KAZÉ mit dem deutschen Disc-Release der Serie »Mirai Nikki«. Wer nicht bis dahin warten kann, hat ab sofort die Möglichkeit, sich die erste Episode kostenlos bei Anime on Demand anzusehen. Alternativ haben wir weiter unten einen Teaser für euch, der einige Szenen mit deutscher Sprachausgabe zeigt.

Das erste Volume kommt voraussichtlich am 28. September in den Handel und enthält die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Synchronisation. Als Extra gibt es einen Sammelschuber, das Clean-Opening und -Ending, einen Aufnäher, zwei Buttons, ein Memory-Spiel, ein Booklet sowie ein Handy-Hintergrund zum Downloaden.

Für die deutsche Umsetzung beauftragte KAZÉ die Oxygen Sound Studios (»Fairy Tail«) und die Dialogregie übernahm dabei René Dawn-Claude (»Attack on Titan«). Eine Liste mit den deutschen Sprechern findet ihr hier.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 5 (DVD | Blu-ray)

Teaser Episode 1:

Handlung:
Yukiteru ist eigentlich ein eher unauffälliger Junge, der nicht viele Freunde hat. Dafür schreibt er gewissenhaft in sein Handytagebuch und unterhält sich mit seinem imaginären Freund Deus Ex Machina. Dieser entpuppt sich als gar nicht so imaginär wie gedacht, sondern als Gott von Raum und Zeit. Er manipuliert das Handy von Yukiteru so, dass sich in seinem Tagebuch nun auch zukünftige Ereignisse befinden. Doch Yukiteru ist nicht allein – es gibt noch elf weitere Personen mit so einem »Zukunftstagebuch«, die sich in einem Battle Royale gegenseitig ausschalten müssen. Denn der Überlebende wird der Nachfolger von Deus Ex Machina …

Quelle: Anime on Demand
©Sakae ESUNO・KADOKAWA SHOTEN CO.,LTD./Twelve Future diary holders

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»Mirai Nikki« ab sofort bei Anime on Demand + Deutscher Clip"

avatar
Neueste Älteste
Carlie
Gast
Carlie

Hat jemand mitbekommen, warum der Sammelschuber auf beiden Seiten das gleiche Motiv hat? Oder ist das ein Produktionsfehler?

Kigeki
Gast
Kigeki

Scheinbar kein Fehler, da es aber so gut wie nie vorkommt, wird es wohl einen Grund dafür geben. Nur kennen wir ihn nicht

Kigeki
Gast
Kigeki

Habs mir mal angeschaut, Yukis Stimme passt Perfekt (nur die Aussprache von Japanischen Namen lässt zu Wünschen übrig »Yuno Gaassai«). Yunos Stimme bisher auch gut, muss ich mehr hören um es zu beurteilen. Ansonsten habe ich eine Menge bekannte und vor allem gute Sprecher gehört. Wieder mal gute Arbeit von Kazé

jlngnr
Gast
jlngnr

Wird es bei Anime in Demand auch die weiteren Folgen in deutsch geben geben? Bislang steht ja da 1/26. Hoffe das bedeutet das jede Woche eine neue kommt?!

Medusa
Gast
Medusa

Eine Woche vor Volume release kommen die Folgen online, glaub ich. Musst also fast genauso lange warten, wie alle anderen…

jlngnr
Gast
jlngnr

Das ist ja ok. Hauptsache sie kommen 🙂

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ja, nach und nach werden sie veröffentlicht werden, wenn du dir nicht sicher bist frag doch bei Kaze mal nach? 😉

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Bisher haut mich der Anime, nicht die Synchro, sondern allgemein die Thematik, die Story usw nicht vom Hocker, vielleicht schaue ich aber noch ein paar mehr Folgen. Habe bisher nur 2 geschaut. 🙂