Neues Promo-Video zu »SSSS.Gridman«

Auf der offiziellen Webseite von »SSSS.Gridman« wurde vor Kurzem ein neues Promo-Video veröffentlicht, das ihr weiter unten findet.

Der Anime entsteht im Studio Trigger in Kooperation mit Tsuburaya Productions unter der Regie von Akira Amemiya (»Inferno Cop«). Keiichi Hasegawa (»Rage of Bahamut Genesis«) wird das Skript schreiben, während Masaru Sakamoto die Charakterdesigns übernimmt.

Die Band OxT, die bereits für zwei Openings von »Overlord« verantwortlich war, wird den Opening-Song, der den Titel »UNION« trägt, zur Serie beisteuern, während der Ending-Song »youthful beautiful« von der Sängerin Maaya Uchida stammt, die bereits für die beiden Endings von »Love, Chunibyo & Other Delusions!« zuständig war.

»SSSS.Gridman« startet am 6. Oktober im japanischen Fernsehen.

Promo-Video:

Visual:

Darum geht es:
Du bist nicht allein. An jedem Tag, an jedem Ort… Yūta Hibiki, ein Oberschüler aus Tsutsujidai, erwacht eines Tages und bemerkt, dass er seine Erinnerungen verloren hat. Er entdeckt den »Hyper Agent Gridman« auf seinem Computer, der ihm sagt, dass er Mission zu erfüllen hat, um zu verstehen, weshalb er seine Erinnerungen verloren hat. Yūtas Freunde — Shō Utsumi, Rikka Takarada und Akane Shinjō — würden ihm immer helfen und jeden Tag mit ihm verbringen. Aber ihre ruhigen Tage werden plötzlich mit dem Erscheinen von Kaijū zerstört.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar