Neuer Trailer zu »Kingdom Hearts III« veröffentlicht

Bereits im Vorfeld der Tokyo Game Show 2018 veröffentlichte Square Enix vor Kurzem einen neuen Trailer zum kommenden Spiel »Kingdom Hearts III«, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Das Game »Kingdom Hearts III« spielt in einer Vielzahl an Disney- und Pixar-Welten und folgt der Reise von Sora, dem unwissenden Erben einer beeindruckenden Macht. An seiner Seite befinden sich Donald Duck und Goofy, die gemeinsam die böse Macht, bekannt als die Herzlosen, daran hindern wollen, das Universum zu einzunehmen. Sora, Donald und Goofy verbünden sich mit alten und neuen Disney-Pixar-Kultcharakteren, um gewaltige Herausforderungen zu überwinden und gegen die Dunkelheit zu bestehen, die ihre Welten bedroht.

»Kingdom Hearts III« kommt hierzulande am 29. Januar 2019 für die PlayStation 4 und Xbox One als Standard- und Deluxe-Version in den Handel. Die Deluxe-Fassung wird 89,99 Euro kosten und beinhaltet neben dem Hauptspiel auch einen exklusiven Anstecker, eine Steelbook-Hülle und ein Artbook.

>> Bei Amazon vorbestellen

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neuer Trailer zu »Kingdom Hearts III« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ruffy
Gast

Ich freue mich total drauf, Kingdom Hearts ist mein absolutes Videospiel, und auf Baymax freue ich mich mich auch, hoffe er macht zur brgrüßung dann auch FALAALALALA 🙂 Schade das es keine Deutsche Synchro gibt nach wie vor, aber was will man machen.

Ruffy
Gast

Mist hab totale Tipfehler ich stand neben mir also noch mal das ganze.

Ich freue mich total drauf, Kingdom Hearts ist mein absolutes lieblings Videospiel, und auf Baymax freue ich mich auch, hoffe er macht zur begrüßung dann auch FALAALALALA 🙂 Schade das es keine Deutsche Synchro gibt nach wie vor, aber was will man machen.