»Final Fantasy: Crystal Chronicles Remastered Edition« angekündigt

Square Enix gab im Zuge der Tokyo Game Show 2018 bekannt, dass man das Game »Final Fantasy: Crystal Chronicles« im nächsten Jahr als »Remastered Edition« für die PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlichen wird.

Die »Remastered Edition« enthält zudem einen neuen Vier-Spieler-Online-Multiplayer-Modus, neue Voice-Over für Charaktere, neue Bereiche für Dungeons und weitere Verbesserungen.

Werbung

Einen ersten Trailer, der im Rahmen der Ankündigung veröffentlicht wurde, könnt ihr euch nachfolgend ansehen.

Trailer:

Quelle: gematsu

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Final Fantasy: Crystal Chronicles Remastered Edition« angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast
Daniel

War eines der schlechten FF. Nach dem ersten mal durchspielen war es schon zu leicht.
Keine Ahnung, ob ich es mir nochmal holen werde.

random453
Gast
random453

pc bitte 😀

Totterbart
Gast
Totterbart

Sehr schön 😀 War eine der schönen Erfahrungen der Kindheit, auch nicht zu schwierig damals als Kind; weiß auch noch wie ich ewig gebraucht habe, um das ultimative Zauberdings zu finden und was für nen Meilenstein es dann war, es durchzuspielen.

Top, dass es auch für PS4 erscheint, Trophäen inc.