»Omega Labyrinth Life« für Nintendo Switch angekündigt

D3 Publisher gab vor Kurzem bekannt, dass man an einem neuen Game mit dem Titel »Omega Labyrinth Life« arbeitet, das im nächsten Jahr für die Nintendo Switch in Japan erscheinen soll.

Das Rogue-like-RPG versetzt die Spieler in die Rolle der Mädchen, die ihre Brustgröße mit Hilfe einer mysteriösen »Omega Power«, die in Dungeons gesammelt wurde, vergrößern können. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Der Vorgänger der Reihe, »Omega Labyrinth Z«, sollte hierzulande im Frühjahr 2018 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Nachdem das Spiel jedoch in einigen Ländern Probleme bei den zuständigen Freigabestellen hatte, wurde der westliche Release komplett gestrichen (wir berichteten).

Erste Bilder:

Quelle: gematsu

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Omega Labyrinth Life« für Nintendo Switch angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Zeldameister
Gast

Wow toll, wieder ein Titten-Game…

Italo Beat Boy
Gast

Nintendo wird endlich mal erwachsen.

Jim Palot
Gast

Mal abwarten ob ich mir es importiere, da es hier wahrscheinlich keine Freigabe bekommen wird 😉 . Und da ich für die Switch Dragon Fang Z besitze und es schon ein sehr gutes Rogue-Like ist.

Wooky
Gast

Klingt ja nach viel »Plot« 😀

kLiPpiE
Gast

Für Nintendo viel zu sexy!!

Sven
Gast

Superklasse, kann den Release gar nicht mehr abwarten. Danke D3 das ihr euch nicht von den ganzen Spießern habt einschüchtern lassen.