Deutscher Manga-Trailer zu »Sacrifice to the King of Beasts«

Am 31. Juli 2018 erschien der erste Band der Fantasy-Reihe »Sacrifice to the King of Beasts« von Yuu Tomofuji hierzulande im Handel. Nun hat der Carlsen-Verlag einen deutschen Manga-Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

»Sacrifice to the King of Beasts« erscheint seit 2015 beim japanischen Verlag Hakusensha. Bisher wurden acht Bände in Japan veröffentlicht. Eine Leseprobe findet ihr hier.

>> Manga bei Amazon bestellen

Manga-Trailer:

Handlung:
Die zwei Seiten des Königs: Saliphies Kindheit ist hart, ihr Schicksal schon vorbestimmt. Sie wird großgezogen, um als 99. Opfer dem König übergeben zu werden. Was bisher niemand weiß: Jedem seiner Opfer hat der König wieder die Freiheit geschenkt und sein Blut ist nur zur Hälfte das eines Tiers. Saliphie kennt keinen Zufluchtsort mehr, ihr bleibt keine Wahl, und so zeigt sie sich furchtlos an seiner Seite und wird nicht gefressen. Der König nimmt Saliphie zu seiner Frau. Doch mit einer menschlichen Königin im Reich der Tiere ist nicht jeder einverstanden…

Quelle: CARLSEN Manga!

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar