»Tales of Crestoria« für Smartphones angekündigt

Im Vorfeld der Tokyo Game Show 2018 gab Bandai Namco bekannt, dass man derzeit an einem neuen »Tales of«-Spiel mit dem Titel »Tales of Crestoria« arbeitet. Das Game soll ausschließlich für Smartphones erscheinen.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein RPG, das unter dem Produzenten Tomomi Tagawa entwickelt wird. Die Story des Spiels soll sich nach ersten Angaben stark mit dem Thema »Verbrechen« beschäftigen. Gerade durch den Helden der Story, der selbst eine Sünde begangen haben soll, aber nicht den Fokus auf die für ihn wichtigen Dingen im Leben verliert.

Werbung

Voraussichtlich wird es zur Tokyo Game Show 2018, die vom 20. bis 23. September in Japan stattfindet, weitere Informationen zum Spiel geben.

Trailer #1:

Trailer #2:

Bilder:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Tales of Crestoria« für Smartphones angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sarahshi
Gast
Sarahshi

Ist das also das neue große Tales of? Oder ist es das noch nicht? Ich bin verwirrt…^^‘

Toni
Gast
Toni

Ich sehe »Tales Of« und meine Laune steigt. Ich sehe »für Smartphones angekündigt« und sie fällt umso tiefer.
Meiner Meinung nach vermitteln Spiele auf Smartphones, die häufig eher für Casual Gamer ausgelegt sind, nicht das Feeling, das Konsolentitel wie die richtigen Tales Of Spiele vermitteln können. Das sie jetzt ihre Zeit in so ein Spiel investieren ist verständlich, finde ich trotzdem schade.
Da werden wir wohl noch ein paar Jahre auf einen neuen Konsolentitel warten müssen. Wenigstens kommt Vespiria Anfang Januar erst einmal auf die PS4.

Totterbart
Gast
Totterbart

Jop, sehe ich auch so… Smartphone-Games sind einfach Spiele für zwischendurch ohne viel Story uns Komplexität; fine RPG’s auf Smartphones VÖLLIG fehl am Platze…

random453
Gast
random453

Tales of Crestoria 😀 JEEES … »Smartphones« :/ … >:O FUUU

Sarah
Gast
Sarah

Warum kann Crestoria nicht auf Steam, XBox oder PS4 erscheinen? Ich will mir kein Smartphone zulegen müssen…Das ist doch doof, das es für das Handy erscheint. -_-…