»Dropkick on My Devil!«: TV-Spot deutet mögliche zweite Staffel an

Auf dem Twitter-Account von »Dropkick on My Devil!« wurde heute ein TV-Spot zum kommenden Disc-Release der Serie, die aktuell noch in Japan ausgestrahlt wird, veröffentlicht. In dem Video wird angemerkt, dass das Produktionsteam eine zweite Staffel des Animes produzieren könnte, wenn genug Discs verkauft werden. Eine genaue Anzahl nannte man dabei nicht.

»Dropkick on My Devil!« entsteht im Studio Nomad unter der Regie von Hikaru Sato. Kazuyuki Fudeyasu und Momoko Murakami sind dabei für die Skripts verantwortlich, während Makoto Koga die Charaktere designet. Die Musik stammt von Kazuyoshi Yaginuma und Yuzuru Jinma.

Hierzulande veröffentlicht Amazon Prime jeden Montag um 15:00 Uhr eine neue Episode mit deutschen Untertiteln.

>> Zur Serie bei Prime Video

TV-Spot:

Handlung:
Die Dämonin Jashin-chan wurde aus der Dämonenwelt in die Welt der Menschen beschworen. Herbeigerufen hat sie die Studentin Yurine Hanazono, die in einer Wohnung in Jimbocho wohnt. Sie weiß jedoch nicht, wie sie Jashin-chan zurückschicken kann. Die beiden machen das beste daraus und leben nun zusammen. Jashin-chan ist jedoch überzeugt, zurückkehren zu können, wenn ihre Beschwörerin stirbt …

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»Dropkick on My Devil!«: TV-Spot deutet mögliche zweite Staffel an"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Ich wäre sehr für eine 2. Staffel. Das war wirklich geiler Scheiß, könnte meinetwegen 24 Folgen haben. XD