»Azur Lane Crosswave« für PlayStation 4 angekündigt

Das populäre Smartphone-Game »Azur Lane« gibt es bald auch für die Konsole. Im Rahmen eines Livestreams zum einjährigen Jubiläums wurde das PlayStation-4-Spiel »Azur Lane Crosswave« angekündigt und ein erster Trailer mit Spielszenen veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Das Spiel, das als RPG beschrieben wird und die »Azur Lane«-Mädchen erstmals in 3D präsentieren wird, wird von Compile Heart und Felistella entwickelt. Die Unternehmen sind unter anderem für ihre Arbeit an der »Hyperdimension Neptunia«-Reihe, mit der »Azur Lane« schon in der Vergangenheit kooperiert hat, bekannt.

»Azur Lane« ist ein ursprünglich aus China stammendes Mobile-Game, in dem es um Kriegsschiffe aus dem zweiten Weltkrieg geht, die als Anime-Mädchen dargestellt werden. Insbesondere in Japan hat das Spiel bereits große Popularität erreicht. Vor Kurzem ist der Titel auch offiziell in Europa für iOS und Android erschienen.

Wann »Azur Lane Crosswave« erscheinen wird und ob das Game auch nach Europa kommt, ist bisher noch unbekannt.

Trailer:

Quelle: Gematsu

Kommentare

1 Kommentar zu "»Azur Lane Crosswave« für PlayStation 4 angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
kLiPpiE
Gast
kLiPpiE

Ich habe mal das Smartphone Game angetestet, wenn man seinen Account sichern will, brauch man Facebook oder Twitter, wie ranzig ist das bitte?!