Starttermin von »Senran Kagura: Shinovi Master« + Neues Visual

Auf der Webseite von »Senran Kagura: Shinovi Master« wurde heute bekannt gegeben, dass der Anime ab dem 12. Oktober 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Zudem wurde ein neues Visual veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Der Anime entsteht unter der Regie von Tetsuya Yanagisawa beim Studio TNK (»HighSchool DxD BorN«). Yukinori Kitajima steuert die Skripts bei und Junji Goto kümmert sich um das Charakterdesign. Der Opening-Song »Scarlet Master« stammt von Sayaka Sasaki, die bereits den Titelsong zur ersten »Senran Kagura«-Serie beigesteuert hat. Für das Ending mit dem Titel »Junsei Erotic« ist Mia REGINA zuständig.

»Senran Kagura: Shinovi Master« wird hierzulande bei Crunchyroll im Simulcast zu sehen sein. Die erste »Senran Kagura«-Serie ist bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray sowie bei Anime on Demand auf Abruf erhältlich.

Visual:

Quelle: senran2.tv

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Starttermin von »Senran Kagura: Shinovi Master« + Neues Visual"

avatar
Neueste Älteste
Dennis
Gast
Dennis

Ist das ein Spinoff oder die 2 Staffel?

Naruto84
Gast
Naruto84

Die zweite Staffel