»Jump Force«: Yugi Muto als spielbarer Charakter angekündigt

Bandai Namco Entertainment gab heute bekannt, dass Yugi Muto, der Held aus »Yu-Gi-Oh!«, als spielbarer Charakter im kommenden Game »Jump Force« zur Verfügung stehen wird.

»Yu-Gi-Oh!« spielt in einer von Kartenduellen dominierten Welt. Yugi Muto ist ein eher einsamer Junge, der nicht gerade mit Talent beim Kartenspiel Duel Monsters gesegnet wurde. Erst nachdem er das Millennium Puzzle löst, wird er unfreiwillig Wirt von Yami Yugi, dem Geist eines verstorbenen Pharaos. Mit seiner Hilfe schafft es Yugi, der größte Duel Monsters Champion zu werden.

Welche Kräfte und Fähigkeiten Yugi Muto in »Jump Force« besitzt, wird demnächst bekannt gegeben.

In »Jump Force« werden einige der beliebtesten »Jump«-Charaktere gegeneinander in spannenden Kämpfen an verschiedenen Orten, wie in New York, in Hong Kong oder am Matterhorn, antreten. Ruffy, Zorro, Sabo, Naruto, Sasuke, Son Goku, Vegeta, Frieza, Rukia Kuchiki, Ichigo Kurosaki und Sosuke Aizen, Gon Freecss, Hisoka Morow, Marshall D. Teach und Sanji wurden bereits als spielbare Charaktere bestätigt.

Das Game erscheint voraussichtlich im kommenden Jahr mit deutschen Untertiteln für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

»Jump Force« bei Amazon vorbestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Letztes Gameplay-Video:

Quelle: Bandai Namco

Kommentare

19 Kommentare und Antworten zu "»Jump Force«: Yugi Muto als spielbarer Charakter angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Medusa
Gast
Medusa

Sein Finishing Move ist dann wohl die Exodia.
Wir alle wissen, dass Hologramme ordentlich weh tun können!

Bin echt gespannt, wie man Yugi und Light brauchbar ins Spiel einbaut.

Haku
Gast
Haku

Light ist kein Kämpfer, nur in der Story wichtig.

Ruffy
Gast
Ruffy

Coole sache das

SoulSamuraiZ
Gast
SoulSamuraiZ

Was will Yugi oder der Pharao machen? Mit Karten werfen. xD Ha ha ha

DElsner
Gast
DElsner

Ich kann ihn mir wie in Jump Ultimate Star vorstellen

starbreeze
Gast
starbreeze

Hey das hat Hillary Clinton auch gemacht(ok da waren es virtuelle Briefumschläge) und die haben mächtig weh getan für Amerika.

DrOffline
Gast
DrOffline

Der wird dann mit Großvaters Karten die Gegner bewerfen.

NingenBallZ
Gast
NingenBallZ

Genial!