Erstes Promo-Video zum »The Ones Within«-Anime

Auf der offiziellen Webseite von »The Ones Within« (jap.: »Naka no Hito Genome [Jikkyōchū]«) wurden heute ein erstes Promo-Video sowie ein Visual zur kommenden Anime-Adaption von Osoras Manga veröffentlicht. Beides könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen. Zudem wurden einige Mitglieder des Produktionsteams sowie des japanischen Sprechercasts vorgestellt.

Demnach entsteht die Serie im Studio SILVER LINK (»Strike the Blood«, »Chivalry of a Failed Knight«) unter der Regie von Shin Oonuma (»Baka and Test – Summon the Beasts«). Kento Shimoyama (»Death March to The Parallel World Rhapsody«) wird das Skript schreiben, während Mizuki Takahashi (Animation Director bei »Masamune-kun’s Revenge«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist. Junichi Satou (»Märchen Mädchen«) steuert die Musik bei.

Osora startete den Manga im Jahr 2014 im japanischen »Gene pixiv«-Magazin. Kadokawa veröffentlichte bisher sieben Bände der Reihe, von der sich mittlerweile mehr als 350.000 Exemplare im Umlauf befinden. Hierzulande wurden bisher sechs Bände von TOKYOPOP in den Handel gebracht.

Wann der Anime startet, ist bislang noch nicht bekannt.

>> Manga bei Amazon bestellen

Promo-Video:

Visual:

Japanischer Sprechercast:
CharakterSynchronsprecher
Akatsuki IrideDaiki Yamashita (Izuku Midoriya, My Hero Academia)
Karin SarayashikiAkari Kitō (Satsuki Usui, Seven Senses of the Re’Union)
Kaikoku OnigasakiTakuya Satō (Tatsuya Yuuki, Gundam Build Fighters)
Anya KudōTasuku Hatanaka (Denki Kaminari, My Hero Academia)
Zakuro OshigiriKouki Uchiyama (Raku Ichijō, Nisekoi)

Handlung:
Akatsuki Iride ist einer der berühmtesten Game-Uploader und bekannt für seine Let’s-Play-Videos. Doch kurz bevor er sein neuestes Video im Internet hochladen kann, verliert er plötzlich das Bewusstsein – und wacht mit einigen anderen Gamern in der Spielewelt von »The Ones Within« wieder auf. Diese wird von skurrilen Wesen wie Riesenpandas und schleimigen Schnecken bevölkert, gegen die es sich zur Wehr zu setzen gilt. Aber wie sollen sie bloß wieder in die Realität zurückkehren…?

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Erstes Promo-Video zum »The Ones Within«-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ikoso
Gast

Einer meiner lieblings reihen

Hätte nie damit gerechnet ihn als anime zu sehen obwohl ich es mir immer gewünscht habe

Mana
Gast

Als Manga hat mich der Josei nicht genug interessiert, aber als Anime werde ich gerne mal reinschauen.