Neues Key Visual zur finalen »Fairy Tail«-Staffel

Auf der offiziellen Webseite von »Fairy Tail« wurde heute ein neues Key Visual zur finalen Staffel veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Die neuen Episoden werden ab dem 7. Oktober 2018 in Japan ausgestrahlt.

Animiert wird die neue Staffel in den Studios A-1 Pictures und Bridge unter der Regie von Shinji Ishihira. Shinji Takeuchi und Toshihiko Sano sind dabei für das Charakterdesign verantwortlich, während Yasuharu Takanashi die Musik komponiert.

Die erste »Fairy Tail«-Staffel startete im Jahr 2009 und lief bis 2013. Nach knapp einem Jahr Pause wurde der Anime im Jahr 2014 fortgesetzt. Hierzulande hat sich KAZÉ die Rechte an der Anime-Adaption gesichert, während die originale Manga-Reihe beim Carlsen-Verlag erscheint.

Bei Amazon bestellen:
>> TV-Serie
>> Filme
>> Manga

Visual:

Handlung:
Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie hinterlassen. Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Erza begeben sie sich auf eine aufregende Reise …

Quelle: fairytail-tv.com

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "Neues Key Visual zur finalen »Fairy Tail«-Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Yuya Sakaki
Gast

Weiß hier Wer wie viele folgen raus kommen?

Elli
Gast

Ich glaub das weiß keiner, aber werden sicherlich viele.

Yuya Sakaki
Gast

Nur 50? rip

dd dddd
Gast

Um die 50 herum.

Dru
Gast

Wenn das Animestudio sich genau an den Manga hält und das Verhältnis von zwei Kapiteln pro Folge beibehält, sollten es rein rechnerisch 63 Folgen sein. Natürlich kann es sein, dass da noch FIller kommen, oder dass manches in die Länge gezogen oder vielleicht auch gerushed wird…

Natsu
Gast

Ich hoffe mal, da kommen keine Filler. Der Manga ist ja schon durch, also gibt es keinen Grund welche zu machen (glaube\hoffe ich)

Chinara
Gast

Wieviele Staffeln hat eig. Fary Tail? Und vieviel Folgen zusammen?

Natsu90
Gast

Aktuell hat Fariy Tail 2 Staffel mit insgesamt 277 Folgen. Die erste Staffel hatte 175 Folgen und die zweite Staffel 102 Folgen +ein duzend OVAs

Dru
Gast

In Japan wird Fairy Tail nicht wirklich in »Staffeln« eingeteilt wie manche Streamingseiten oder Publisher es hierzulande machen. Der Anime hat momentan 277 Folgen, zwei Filme und 9 OVAs.

Qubexx
Gast

Wo ist Lily? 😮

Florentine-chan
Gast

Ich bin schon mega gehyped!

Mausbartmeye
Gast

nawww schaut euch mal erza an.Wie süß sie ist.Seht ihr dieses bisschen blush auf der rechten wange.Das ist so süß ich sterbe😍😭

sinned184
Gast

Und wer macht den Simulcast? Crunchyroll? AoD? Oder doch Wakanim?
Egal. Hauptsache einer.

KuroMandrake
Gast

Ich schätze mal Kaze/Anime on Demand. 🙂

KuroMandrake
Gast

Ich freue mich zwar, aber bin noch nicht mal mit der 1. Staffel durch daher warte ich wie wohl einige hier erstmal ab. 🙂