Fühlst du diese Power?! – Deutsches Opening zu »Yu-Gi-Oh! Arc-V« veröffentlicht

arc-v-yep1

RRP Media und YEP! haben heute die deutsche Fassung des Openings der neuen Serie »Yu-Gi-Oh! Arc-V« veröffentlicht. Das Lied »Fühlst Du Diese Power« geht insgesamt eine Minute und basiert auf die amerikanische Fassung des Openings.

»Yu-Gi-Oh! Arc-V« startet nächsten Donnerstag, 12. März, um 16:00 Uhr bei YEP! auf ProSieben MAXX. Neue Folgen sind immer freitags um 16:00 Uhr zu sehen.

Hier das neue Opening anhören:

>> Direktlink

Darum geht es in Yu-Gi-Oh! Arc-V:
Yuya Sakaki und seine Freundin Yuzu Hiragi sind Schüler der Yushu Juku, wo sie zu Unterhaltungs-Duellanten ausgebildet werden. Yuya ist eigentlich jemand, der die Realität gerne ignoriert. Doch während eines Duells erkennt er, dass er mutiger werden muss, wenn er im Leben aus dem Vollen schöpfen will. Also stellt er sich fortan tapfer jeder Herausforderung, was belohnt wird: Im Duell mit einem Champion lernt er die neuartige Pendel-Beschwörung.

Quelle: RRP Media Facebook

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "Fühlst du diese Power?! – Deutsches Opening zu »Yu-Gi-Oh! Arc-V« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Niko
Gast

gräßlich. Das jap Opening ist um Meilen besser

Mariostern1
Gast

Believe X Believe vom Bulletrain war viel besser um ehrlich zu sein. Warum eigentlich neue Lieder und Openings zusammenschneiden? Musste bei Naruto auch nie gemacht werden. Und die zweite Hälfte von 5D’s war auch besser, nur aus dem Grund, dass sich endlich an die japanische Vorlage gehalten wurde.

Toti311
Gast

Um gottes Willen! Die Amis haben echt das Talent die Niveaulatte noch tiefer zu legen. Das ist ja einfach nur noch schrecklich.

Yuya
Gast

Für die deutsch fassung find ich passt das lied super 😉

MisterCrocodile
Gast

Na ja ich finds ja gut, dass sie wieder mal ein deutsches Opening nehmen, aber der Text ist irgendwie ein bisschen Ideenlos. Deutsche Openings passen nicht zu Yu-Gi-Oh! Warum hat Yu-Gi-Oh Arc V ein deutsches Opening, und One Piece keine neuen mehr. Macht doch mal für One Piece ein deutsches Opening, das wär der Hammer. Am besten gleich das Opening 13. One Day. Das wird ja langsam Zeit (vorausgesetzt die neuen Folgen kommer raus).

DRuffy
Gast

Ich kann dir sagen warum One Piece keine Deutsche Openings mehr hat. Der Grund ist der,dass Toei Animation sonst uns die Lizenz nicht für die neuen Folgen gegeben hätte. Da sie nur das Original Opening wollen.

Michael
Gast

Aber die Deutschen können halt nicht so gut singen vom Japanischen ins Deutsche weil vieles anders übersetzt wird 😀

Erza Scarlet
Gast

Es ist ja jetzt nicht das schlechteste Opening, doch kein deutsches YUGIOH Opening wird je mit dem von YUGIOH GX mithalten können. 🙂 Haters gonna hate, aber es ist meine Meinung.

Kurapika
Gast

Das hört sich toll an <3