»The Royal Tutor«: Erstes Promo-Video zum Anime-Film

Auf der offiziellen Webseite von »The Royal Tutor« wurden heute ein erstes Promo-Video sowie ein neues Visual zum kommenden Film, der vor einigen Tagen angekündigt wurde, veröffentlicht. Außerdem wurden neue Details enthüllt.

Der Film erhält demnach eine originale Geschichte und entsteht beim Animationsstudio Tear Studio. Die japanischen Sprecher sollen dabei erneut mitwirken. Der japanische Kinostart ist für den 16. Februar 2019 geplant.

Die zwölfteilige Anime-Serie »The Royal Tutor« wurde im Frühjahr letzten Jahres im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und steht hierzulande bei Crunchyroll auf Abruf zur Verfügung. Der gleichnamige Manga wird von CARLSEN Manga! veröffentlicht.

>> Anime bei Crunchyroll ansehen
>> Manga bei Amazon bestellen

Promo-Video:

Visual:

Charakterdesigns:

Handlung der Serie: 
Professor Heine Wittgenstein ist der neue königliche Lehrer im Reiche Glanzreich. Klein von Gestalt, aber – oho! – mit enorm großer Intelligenz und Wissen ausgestattet, soll er die vier Prinzen des Landes in Anstand und Benehmen unterweisen. Und jeder der vier Prinzen ist eine Herausforderung für sich! Eine große Aufgabe für den kleinen Professor…

Quelle: pKjd

Kommentare

1 Kommentar zu "»The Royal Tutor«: Erstes Promo-Video zum Anime-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast

Endlich mal kein Recap oder Compilation Film. 🙂