»Grimgar, Ashes and Illusions« ab sofort auf Deutsch bei Anime on Demand

In der nächsten Woche beginnt KAZÉ mit dem deutschen Disc-Release der Serie »Grimgar, Ashes and Illusions«. Wer nicht bis dahin warten kann, hat ab sofort die Möglichkeit, sich die erste Episode kostenlos bei Anime on Demand anzuschauen.

Das erste Volume mit den ersten vier Episoden erscheint am 28. September in einem Mediabook auf DVD und Blu-ray. Als Extra gibt es dabei ein 40-seitiges Booklet, das Clear-Opening sowie die OVA-Episode 2.5.

Für die deutsche Umsetzung beauftragte KAZÉ die Hamburger Synchron GmbH (»Strike the Blood«). Die Dialogregie übernahm dabei Stefan Brönneke. Der Anime lief in der Winter-Season 2016 in Japan und wurde hierzulande bei Anime on Demand im Simulcast gezeigt.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:

Handlung:
Das Leben ist nicht einfach. Als Haruhito aufwacht, ist er im Dunkeln. Er weiß nicht, wo er ist, warum er hier ist und wo er herkam. Um ihn herum befinden sich mehrere Männer und Frauen, die in der gleichen Situation sind. Zusammen schreiten sie aus der Dunkelheit voran und eine Welt namens »Grimgar«, die sie nie zuvor sahen, breitet sich vor ihnen aus. »Erinnerungen, Geld, Superkräfte – Das ist die Realität, die wir, welche keine dieser Dinge hatten, erlangt haben.«

Quelle: Anime on Demand
© 2016 Ao Jumonji, OVERLAP/ Grimgar, Ashes and Illusions Project All Rights Reserved.

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Grimgar, Ashes and Illusions« ab sofort auf Deutsch bei Anime on Demand"

avatar
Neueste Älteste
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wird gleich geschaut. 😉

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Interessanter Isekai Anime, die 1 Folge gefiel mir schon mal sehr. Bin gespannt auf weitere auf deutsch dann. Die Synchro finde ich auch sehr gelungen. Da ich auf OmU nicht geschaut habe, habe ich natürlich auch kein Vergleich, aber egal. Mir gefällt es. 🙂