»Jump Force«: Neue Charaktere angekündigt + Screenshots

Bandai Namco Entertainment gab vor Kurzem bekannt, dass die Charaktere Killua und Kurapika aus »Hunter x Hunter« sowie Son Gokus »Super Saiyajin Blue«-Form aus »Dragon Ball Super« im neuen Game »Jump Force« spielbar sein werden. Einige neue Screenshots könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Killua hat die Fähigkeit, einen Blitz aus seinem Körper zu beschwören. Dadurch kann er entweder schneller laufen oder diesen als Projektil einsetzen, um seine Schläge zu verstärken.

Kurapika kann dank einer angeborenen Fähigkeit, die er besitzt, weil er Mitglied des Kurta Clans ist, seine Kraft und Geschwindigkeit steigern, wenn er wütend wird. Eine seiner besonderen Fähigkeiten ist unter anderem, dass er Waffen und Gegenstände aus Luft erschaffen kann.

Yugi Muto, der bereits vor einigen Tagen als spielbarer Charakter angekündigt wurde, benutzt in Kämpfen Zauber- und Monsterkarten aus dem »Duel Monsters«-Kartenspiel, wie etwa Schwarzer Magier, Dunkles Magier-Mädchen oder Slifer der Himmelsdrache.

In »Jump Force« werden einige der beliebtesten »Jump«-Charaktere gegeneinander in spannenden Kämpfen an verschiedenen Orten, wie in New York, in Hong Kong oder am Matterhorn, antreten. Ruffy, Zorro, Sabo, Naruto, Sasuke, Son Goku, Vegeta, Frieza, Rukia Kuchiki, Ichigo Kurosaki und Sosuke Aizen, Gon Freecss, Hisoka Morow, Marshall D. Teach und Sanji wurden bereits als spielbare Charaktere bestätigt.

Das Game erscheint voraussichtlich im kommenden Jahr mit deutschen Untertiteln für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

»Jump Force« bei Amazon vorbestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Screenshots:

Quelle: Bandai Namco

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Jump Force«: Neue Charaktere angekündigt + Screenshots"

avatar
Neueste Älteste
Ruffy
Gast
Ruffy

Cool, freue mich total auf das Spiel, und das Schwarze Magiermädchen ist durch Yugi spielbar jawoll meine Lieblings Karte.
Aber warum Kurapika ein anzug trägt und nicht sein standart outfit wie man es vom anfang der serie kennt wundert mich etwas.

HanjiBuntaichō
Gast
HanjiBuntaichō

Die Charaktere sind mehr auf den aktuellen Stand ausgelegt, auch was ihre Fähigkeiten angeht

Ruffy
Gast
Ruffy

Ach so, hoffe man kan dann auch wie in Smash Bros ein alternatives Kostüm wählen.