Erster Synchro-Clip zu »Saga of Tanya the Evil«

Anfang August haben wir bereits darüber berichtet, dass Crunchyroll die Serie »Saga of Tanya the Evil« demnächst mit deutscher Sprachfassung anbieten wird. Passend dazu hat der VoD-Anbieter nun einen ersten deutschen Synchro-Clip veröffentlicht, den ihr weiter unten im Artikel findet.

Die deutsche Fassung von »Saga of Tanya the Evil« ist ab dem 26. September 2018 bei Crunchyroll verfügbar. Die erste Episode ist dabei komplett kostenlos erhältlich, während alle weiteren Episoden exklusiv von Premium-Usern angesehen werden können.

Alle Episoden der zwölfteiligen Serie stehen bereits mit deutschen Untertiteln auf Abruf bereit.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Synchro-Clip:

Synchronsprecher:
Charakter Synchronsprecher
Tanya Degretschow (männlich) Leonard Hohm (Lars, The Testament of Sister New Devil)
Wiktorija Iwanowna Serebrjakow Katharina von Daake (Mio Naruse, The Testament of Sister New Devil)
Kurt von Rudersdorf Torsten Münchow (Alucard, Hellsing Ultimate)

Handlung:
Es ist der Juni des Jahres 1923, als ein junges Mädchen mit blauen Augen und blondem Haar die letzten Einheiten ihres Trainings an der Imperialen Militärakademie absolviert. Der Name des Mädchens lautet Tanya Degurechaff und sie lernt bei der Dritten Patrouille im nördlichen Militärdistrikt, dem »Norden Theater«, als Teil ihres Wehrdienstes bei den Streitkräften. Dieses Training sollte nur der erste Schritt in Richtung einer schillernden Karriere als ein Magier der Luftfahrt sein – doch da sollte ihr Schicksal eine unerwartete Wendung nehmen.

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "Erster Synchro-Clip zu »Saga of Tanya the Evil«"

avatar
Neueste Älteste
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Klingt gut soweit jetzt fehlt nur noch Tanyas weibliche Stimme, der kleine Rotzlöffel muss richtig böse klingen. 😉 Im Original auf japanisch klingt sie richtig evil, bin sehr gespannt. Werde den mir den Re-Run noch etwas schleifen lassen… 😉

Olivia
Gast
Olivia

Oh man hab ich eine Gänsehaut…im positiven Sinne….jetzt würde ich so gerne noch Tanya´s Stimme hören…

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Jepp, ging mir auch so, bin auch sehr gespannt, wie der kleine Rotzlöffel klingt. 😉

Mr._Verwirrung
Gast
Mr._Verwirrung

Welche Rolle soll das sein? Ich finde nirgendso eine männliche Tanya

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Siehe Folge 2 😉

Kigeki
Gast
Kigeki

Ich hab garnicht mehr dran gedacht das Tanya ja auch eine männliche Stimme braucht, da sie im vorherigen Leben ja keine kleine Psychophatin war

Touhou
Gast
Touhou

Ich bin mal gespannt, wie die Synchro zum Anime wird. Solange lese ich einfach die Light Novel weiter.