TGS-Trailer zu »Devil May Cry 5« veröffentlicht

Der Entwickler und Publisher Capcom veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu »Devil May Cry 5«, der im Rahmen der Tokyo Game Show 2018 präsentiert wurde. Das neue Videomaterial zeigt Dante erstmals länger in Aktion und präsentiert dabei sein Waffenarsenal.

Nero und Dante versuchen in ihrem höllischen Kampf gegen die Dämonenflut hinter die Ursachen für das Auftauchen des mysteriösen, blutsaugenden Dämonenbaums Qlipoth zu gelangen, der mitten in der Stadt steht und Red Grave City zu verschlingen droht. Dabei stehen ihnen die beliebten Serien-Heldinnen und -Partner Trish und Lady zur Seite.

»Devil May Cry 5« wird insgesamt drei spielbare Charaktere bieten, jeder von ihnen mit komplett unterschiedlichem Gameplay. Man schlüpft also in die Rollen von Nero, Dante oder dem neu vorgestellten V, ein mysteriöser neuer Kunde des »Devil May Cry«-Büros, der in poetischen Versen spricht. Mehr zu V wird in den kommenden Monaten enthüllt.

Das Spiel wird ab dem 8. März 2019 für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC erhältlich sein.

Bei Amazon vorbestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One
>> PC

Trailer:

Quelle: Capcom

Kommentare

1 Kommentar zu "TGS-Trailer zu »Devil May Cry 5« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste
Sierra Cyken
Gast
Sierra Cyken

I need it.. F**king now.. 😭😭😂😂😂
Und die können doch nicht den Trailer mit dem 3. Char (das nehme ich zumindestens mal an) enden lassen und dann garnichts zeigen! xDD

Aber das f**king Ende.. 😂😂 »Heey! I got a new Arm for you! 🎶🎵« und dann holt sie da so’n Mega Man Dingen raus, hahahah 😂😂😂 Definitiv D1 und Digital PreOrder in der Hochwertigsten Edition.. Das wird ein Meisterwerk..! 😂😂😍😍😍🙈❤